34 Einträge
85 Bewertungen
53.8% Bewertung
Seite 1   2   3 alle Einträge
  • Bewertung

    Enttäuschung

    Nach dem nicht ganz schlechten Schuh des Manitus und dem einhergehenden Erfolg,war es klar,dass Bully Herbig eine weitere Sketch Reihe verfilmen wird.
    Dieses mal schafft es der Film aber nicht, dass selbe Niveau zu erreichen. Traumschiff Suprise war zwar als kufze Sketch Reihe lustig, einen Film können die drei Komiker aber nicht füllen. Für meinen Geschmack wurde zu sehr auf Stereotypen hefum geritten, anstatt eibe einigermaßen sinnvolle Story zu machen.
    Für mich war der Film leider eine Zeitverschwendung.
    sanasani_81677de759.jpg
    18.07.2015
    21:14 Uhr
  • Bewertung

    Cool!!!!!!

    Fantstisch komischer, super lustiger Film!
    Sicher viel, viel besser als Schuh des Manitu!
    26.11.2008
    13:28 Uhr
  • Bewertung

    Vom "Der Schuh des Manitu"-Witz ist nicht mehr viel übrig

    (T)Raumschiff Surprise - Periode 1 kann mit der Western-Parodie einfach absolut nicht mithalten, erreicht deren Witz-Dichte bei weitem nicht und hat außer schlechten Scherzen (die dafür am Laufenden Band) absolut nichts zu bieten. Da können auch ein paar (seltene) Lichtblicke nichts mehr retten.

    Es ist einer dieser Filme, die vor allem eines sind: absolut überflüssig.
    gwilwileth_3f5990a104.jpg
    01.09.2008
    22:17 Uhr
  • Bewertung

    Nun ja....

    So gut wie "Der Schuh des Manitou" ist das Traumschiff Surprise nicht, das gleich anfangs. Manche Aussagen oder Szenen sind gut und gelungen, aber irgendwie zielt dieser Film noch mehr unter die Gürtellinie, als DER SCHUH. Und hier wurder für mich eine feine Grenze zwischen witzig und peinlich/geschmacklos dann leider doch zu oft überschritten. Es gibt weitaus bessere Unterhaltung. Leider nicht so gut gelungen...
    joesy_161503dc9f.jpg
    11.04.2008
    09:27 Uhr
  • Bewertung

    Witzig

    Also ich finde diesen film recht witzig. Gute gags und verarschungen pur!
    22.08.2007
    13:52 Uhr
  • Bewertung

    Eher albern

    Während "Der Schuh des Manitu" noch ganz witzge Gags und gute Einfälle hatte, ist das "Traumschiff" eher albern. Es wurden sogar noch alte Gags aus der "Bullyparde" benutzt. Die Tatsache das die Helden schwul waren, war bei "Winetouch" ja noch witzig, aber hier war es einfach nur nervig. Einige wirklich gute Gags und die tollen Tricks retten den Film noch mal vor dem Totalabsturz.
    03.08.2007
    13:09 Uhr
  • Bewertung

    wirklich ein traumschiff????

    also ich war von dem film nicht begeistert. ich mache mir nicht so viel aus lachfilmen. weil alle gesagt haben,d ass sien vorgänger besser ist, habe ich mir den angeschaut und bin zum selben ergebniss gekmmen.
    Fazit: nicht wirklich toll, nach den ersten lachnummern wird es langweilig, man mag nicht mehr mitlachen
    12.07.2007
    14:57 Uhr
  • Bewertung

    entbehrlich

    Ein Film, der in seiner Existenz durchaus entbehrlich ist. Die meisten Witzeleien sind nicht amüsant oder originell sondern einfach nur primitiv und dumm.
    25.06.2007
    13:40 Uhr
  • Bewertung

    Periode 1

    Gegen den Schuh des Manitu ist dieser film nichts. Dieser teil ist nicht so gut. Er ist nicht so lustig und die Handlung war schlecht.
    24.03.2007
    22:27 Uhr
  • Bewertung

    Überzogener "Humor"

    Ich empfand diesen Film nicht unbedingt als komisch. Er war einfach in seiner Art übertrieben dargestellt und darauf basierte der humoristische Faktor.

    Bully und seine Freunde spielen ihre Rollen zwar äußerst herzig aber das sie damit nicht die Welt verändern, ist ihnen bestimmt auch bewusst.

    Von daher ist es wirklich Geschmacksache. Ich fand ihn eher unterdurchschnittlich. Aber für einen Deutschen Film war er wirklich sehr gut gemacht. Das muss man neidlos anerkennen.
    schteo_de5235fd60.jpg
    21.03.2007
    16:49 Uhr
  • Bewertung

    Surprise, Surprise

    Ich frage mich, ob der Titel "Periode 1" auf mehr Teile des Weltraumabenteuers von Bull "hoffen" lässt. Doch auch ich teile die Meinung der meisten Leute und finde das ""T"raumschiff Surprise" einfach nicht an seinen "Vorgänger" heranreicht. Ich hoffe, beim nächsten mal wirds besser! Obwohl ich mir "Hui Bui" mit Bully Herbig sicher nicht ansehen werde.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    03.09.2006
    23:21 Uhr
    • Bewertung

      hmm

      als nächstes könnte doch mal Bullys Sissi-Parodie folgen :) Periode 2 würd wohl gar kein Knaller mehr werden....
      Neo
      12.11.2006
      00:12 Uhr
Seite 1   2   3 alle Einträge