(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

Bewertung durch bricklayer  60% 
Durchschnittliche Bewertung 54%
Anzahl der Bewertungen 87

Forumseintrag zu „(T)Raumschiff Surprise - Periode 1“ von bricklayer


HummerHai (06.03.2005 22:14)
war doch okay
Also ich fand das Traumschiff Surprise definitiv besser als den Schuh des Manitu. Auch dieser Film ist keine ernstzunehmende Parodie auf Star Wars und Co., aber er hat bei mir doch für einige Lacher gesorgt. (Vor allem Rick Kavanian war spitze als Lord Maul.)
 
 
HummerHai (06.03.2005 22:14)
war doch okay
Also ich fand das Traumschiff Surprise definitiv besser als den Schuh des Manitu. Auch dieser Film ist keine ernstzunehmende Parodie auf Star Wars und Co., aber er hat bei mir doch für einige Lacher gesorgt. (Vor allem Rick Kavanian war spitze als Lord Maul.)
  bricklayer_411372b1d0.jpg
bricklayer (27.05.2005 09:31) Bewertung
@Der kroatische Destroyer
Sich kritisch zu den Einträgen anderer Community-User zu äußern ist ja okay und auch erwünscht, aber Äußerungen zur Person von Community-Usern, welche auch noch unterhalb der Gürtellinie liegen und nichts mit dem Eintrag zu tun haben, haben hier im Forum nichts verloren.

Mar10 (07.02.2005 07:27)
Wie man als Nichtschwuler Geld damit macht.
Also wenn ich schwul waere, ich würde diesen "Bully" mal in den ***** ***** !!

ach ja der Film: Darüber verlieren mal besser kein Wort.
Hab mir jetzt Gratis die DVD angeschaut.

Es sagt schon viel über die Filmkultur in Ö aus, wenn dass 2004 der erfolgreichste Film war.

Aber was kann man schon verlangen.

Der Mensch als solcher ist dumm.
 
  bricklayer_411372b1d0.jpg
bricklayer (07.02.2005 15:51) Bewertung
Schau Schau, Klingonen!
Naja, die Filmkultur in Österreich ist eigentlich ganz in Ordnung, aber wenn man sich teilweise die Top 10 der Hitparade anschaut, kann einem schon Angst und Bange werden.
Der Film ist sicherlich aufgrund des großen Erfolges von "Der Schuh des Manitu" so gut gelaufen.
Aber nüchtern betrachtet kommt Periode 1 nicht an den vorhergehenden Film von Michael "Bully" Herbig heran.
Der Film lebt vor allem von der finanziell und technisch recht aufwendigen Produktion, womit sich der im u.a. Star Wars und Star Trek Universum angesiedelte Film von 0815-Klamuakfilmen absetzt.
Vielleicht wäre die Verfilmung der Wechseljahre einer Kaiserin mit dem Titel "Sissi - last period" interessanter gewesen:-)

zum gesamten Filmforum von „(T)Raumschiff Surprise - Periode 1“
zurück zur Userseite von bricklayer