Quatermain

Bewertung durch Harry.Potter  65% 
Durchschnittliche Bewertung 54%
Anzahl der Bewertungen 5

Forumseintrag zu „Quatermain“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (03.07.2008 08:44) Bewertung
Der Kardinal im Dschungel
Richard Chamberlains größter Erfolg war sicher seine Darstellung des katholischen Priesters und späteren Kardinals Ralph in der Romanverfilmung "Die Dornenvögel". In diesem so offensichtlichen Abklatsch von Indiana Jones macht er eine eher lächerliche Figur. Damit befindet er sich aber in guter Gesellschaft, denn auch die Sharon Stone hatte erst viel später ihren großen Durchbruch... Irgendwie finde ich den Film aber witzig, weil er so schamlos das Konzept von Indiana Jones abkupfert. Und Nachahmer der Grundidee hat es ja inzwischen viele gegeben, auch solche, die sehr erfolgreich wurden.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Quatermain“
zurück zur Userseite von Harry.Potter