G-Force

Bewertung durch dani_01988  90% 
Durchschnittliche Bewertung 78%
Anzahl der Bewertungen 6

Forumseintrag zu „G-Force“ von dani_01988

dani_01988 (31.10.2009 15:49) Bewertung
G-Force - Agenten mit Biss
wirkllich süß gemachter Film, und wie ich finde, nicht nur für kinder.
das man meerschweinchen nicht unterschätzen sollte, ist mit diesem film eindeutig bewiesen *g*.
die animationen sind finde ich sehr gut gemacht (zB. die Mundbewegungen der Meehschweinchen beim Sprechen).
Die Geschichte find ich auch ganz gut. man weiß ja nie was die regierung vor uns geheimhält, vielleicht gibts ja auch wirklich "Meerschweinchen-Agenten". Denkbar wärs. *g*
also im großen und ganzen hat mir der film ganz gut gefallen und ich würd ihn mir durchaus nochmals ansehen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „G-Force“
zurück zur Userseite von dani_01988