3 Einträge
6 Bewertungen
77.5% Bewertung
  • Bewertung

    Niedlich

    Wer braucht schon James Bond, wenn man Meerschweinchen hat.
    Ein großartiger Film, die Animationen sind so gut gemacht, dass man es kaum merkt, dass die Tiere Computeranimiert sind. Die Lachmuskeln werden hier richtig strapaziert und Anspielungen auf gewisse Serien und Filme ist gut gelungen.
    Ein toller Spaß für Groß und Klein.
    17.05.2010
    00:56 Uhr
  • Bewertung

    G-Force - Agenten mit Biss

    wirkllich süß gemachter Film, und wie ich finde, nicht nur für kinder.
    das man meerschweinchen nicht unterschätzen sollte, ist mit diesem film eindeutig bewiesen *g*.
    die animationen sind finde ich sehr gut gemacht (zB. die Mundbewegungen der Meehschweinchen beim Sprechen).
    Die Geschichte find ich auch ganz gut. man weiß ja nie was die regierung vor uns geheimhält, vielleicht gibts ja auch wirklich "Meerschweinchen-Agenten". Denkbar wärs. *g*
    also im großen und ganzen hat mir der film ganz gut gefallen und ich würd ihn mir durchaus nochmals ansehen.
    31.10.2009
    15:49 Uhr
  • Bewertung

    Meerschweinchen in Action

    Für normale Menschen ist dieser Film sicher "süß", "lieb" oder "ganz nett". Für Meerschweinchenbesitzer ist das einer der tollsten Filme, die es überhaupt gibt :-) Vorallem, wenn man an seine eigenen kleinen Haustiere denkt, wenn ihre animierten Artgenossen hier über den Bildschirm hüpfen. Das lässt mich sämtliche Kinder Ambitionen vergessen und mich für meine Begeisterung einfach 85% geben!
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    25.10.2009
    09:20 Uhr