Australia

Bewertung durch Flixilotte  0% 
Durchschnittliche Bewertung 62%
Anzahl der Bewertungen 14

Forumseintrag zu „Australia“ von Flixilotte

auson (30.12.2011 17:48)
Vom Stuhl gerissen?
Ja, aber um wegzugehen! Die Meinung, was ein Kunstwerk sei, oder schlicht ein gelungener Film, ist freilich nicht zu vereinheitlichen. Aber zum Anfang billigste Klamaukshow, gegen Ende gewaltsames Ausdrücken der Rührungstube, dazu ein Superman, ein Mysterykid und eine ständig stupid blickende Hauptdarstellerin - das wär auch ohne Erinnerung an die bööösen Japaner zu viel gewesen. Mir jedenfalls.
 
 
Flixilotte (29.02.2016 14:24) Bewertung
Danke
Sehe ich absolut genauso. Es gibt viele Ungereimtheiten, Verworrenheiten. Am Schlimmsten ist Nicole Kidman.

zum gesamten Filmforum von „Australia“
zurück zur Userseite von Flixilotte