All the Boys Love Mandy Lane

Bewertung durch nullachtfünfzehn  85% 
Durchschnittliche Bewertung 64%
Anzahl der Bewertungen 7

Forumseintrag zu „All the Boys Love Mandy Lane“ von nullachtfünfzehn

nullachtfuenfzehn_ee9a4d72ab.jpg
nullachtfünfzehn (21.05.2009 13:23) Bewertung
verrückt nach mandy lane
unglaublich, welches potenzial in einem nicht gerade speziellen us-teenie-slasher steckt!
beim ersten mal ansehen im kino ist mir vorgekommen, dass der film ein klein wenig eine hommage an die 60er und 70er jahre sein soll (schriftzug am beginn, roadtrip, etc). sehr überrascht war ich auch vom ende, das den film wirklich zu einem grandiosen stück macht!
beim zweiten mal anschaun auf dvd kannte ich das ende ja bereits und muss sagen, dass der film von der ersten minute an erraten lässt, was passiert. speziell bei der poolparty merkt man, dass mandy anders zu sein scheint, als sie sich gibt!
ich bin also von vorne bis hinten vollkommen begeistert von dem film, auch wenn manche (party)szenen kürzer, die mordszenen jedoch länger sein könnten. aber dieses problem haben ja die meisten teenie-slasher.
 
 

zum gesamten Filmforum von „All the Boys Love Mandy Lane“
zurück zur Userseite von nullachtfünfzehn