5 Einträge
7 Bewertungen
63.6% Bewertung
  • Bewertung

    verrückt nach mandy lane

    unglaublich, welches potenzial in einem nicht gerade speziellen us-teenie-slasher steckt!
    beim ersten mal ansehen im kino ist mir vorgekommen, dass der film ein klein wenig eine hommage an die 60er und 70er jahre sein soll (schriftzug am beginn, roadtrip, etc). sehr überrascht war ich auch vom ende, das den film wirklich zu einem grandiosen stück macht!
    beim zweiten mal anschaun auf dvd kannte ich das ende ja bereits und muss sagen, dass der film von der ersten minute an erraten lässt, was passiert. speziell bei der poolparty merkt man, dass mandy anders zu sein scheint, als sie sich gibt!
    ich bin also von vorne bis hinten vollkommen begeistert von dem film, auch wenn manche (party)szenen kürzer, die mordszenen jedoch länger sein könnten. aber dieses problem haben ja die meisten teenie-slasher.
    nullachtfuenfzehn_ee9a4d72ab.jpg
    21.05.2009
    13:23 Uhr
  • Bewertung

    Alle Männer lieben Mandy Lane...

    Levine zieht in "All the boys love Mandy Lane" eine klare Splasher - Linie....dennoch mit einigen Abweichungen...die dem Film eindeutig gut tun!....

    Amber Heard wird absolut spitze in Szene gesetzt....und macht ihre schauspielerische Sache nicht schlecht....

    Am Ende ist nicht wirklich was großartiges auszusetzen...

    dennoch

    ...der ganz große Knüller ist es aber auch nicht geworden...
    constantine_63f744ebb1.jpg
    10.02.2009
    18:24 Uhr
  • Bewertung

    ende schon sehr überraschend

    also was die aussage dieses films angeht, würde ich sie so deuten: traue keinem blonden mädchen, dass ausschaut wie die unschuld vom lande!!
    ich war durchaus überrascht, denn ich hätte nicht gedacht, dass sie mit dem typen/killer unter einer decke steckt. ganz schon kaltblütig das biest.
    also hat mich sehr positiv überrascht, da es eher wenige filme gibt, die mich mit dem verlauf des films noch so überraschen können. sehr gut gelungen.
    01.02.2009
    15:42 Uhr
  • Bewertung

    Mandy Lane?

    Der Film ist nun wirklich nichts besonderes. Einfach nur typisches Teenie Gemetzel und nun nicht einmal etwas besonderes. Alle Horrorfilm Elemente werden eingebaut, aber auf keinen Fall neu inszeniert. Der Film ist das Geld definitiv NICHT wert! Das Ende ist noch recht "einfallsreich", lässt einen aber dennoch mit einem kleinen Fragezeichen im Kopf zurück...
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    04.08.2008
    00:56 Uhr
  • Mandy Lane?!

    Also bis jetzt, in den ersten 40 Minuten, zieht sich der Film in einem durch! Es kommen zwar die beliebtesten Elemente des Horror-Genres vor, die sind Dunkelheit, Blut, spannende Musik und nackte Frauen, trotzdem schafft es der Film, bis jetzt, keine Spannung aufzubauen! Sobald eine Szene einmal spannend wird, wird sie ruckartig beendet und die Spannung verlässt den Film sofort wieder!
    Ich weiß, wie so oft, nicht ob ich den Film weiter schauen soll, bis jetzt ist er nur eine "lange, öde, Teenie-(Sex)-Orgie. Wenn ich mir diese weiter anschaue, kommt noch eine Bewertung und die fertige Kritik!
    08.07.2008
    15:39 Uhr