Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2

Bewertung durch PeterBrand  70% 
Durchschnittliche Bewertung 83%
Anzahl der Bewertungen 20

Forumseintrag zu „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2“ von PeterBrand


Lex217 (28.07.2011 09:42)
enttäuschend
Mir hat dieses Finale nicht besonders gefallen. David Yates ist und bleibt ein sehr sehr durchschnittlicher Regisseur und auch das Drehbuch hat diesmal einige Schwächen gehabt. Viele Änderungen, viele Verstümmelungen, manche verständlich, die meisten eher nicht. Ganz groß waren die Musik und Alan Rickman, wow, auch die Szene im Raum der Wünsche war top. Aber ansonsten? Keine echte Spannung, unfreiwillig Komisches, schwache Dialoge... Enttäuschend.
 
 
PeterBrand (02.08.2011 10:22) Bewertung
ganz okay...
Enttäuscht war ich nicht direkt, aber auch nicht sonderlich positiv überrascht. Irgendwie war der Film für mich tw. zu "holprig" und der richtige "Flow", den ich mir erwartet/erhofft hatte ist dabei nicht eingetreten. Insgesamt fand ich sogesehen 7.1. weit besser...

Und die Besenreitszenen sahen diesmal wieder mal richtig schlecht nach Greenscreen aus - ich hoffe, dass sie das bei den Remakes dann besser hinbekommen ;-)

Und ja, die musikalische Untermalung war wirklich gut!

zum gesamten Filmforum von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2“
zurück zur Userseite von PeterBrand