Johnny English

Bewertung durch Harry.Potter  55% 
Durchschnittliche Bewertung 67%
Anzahl der Bewertungen 37

Forumseintrag zu „Johnny English“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (27.04.2007 10:19) Bewertung
Sushiessen mit Natalie I.
Wer wollte das nicht schon mal: Sushi essen mit Natalie Imbruglia? Noch dazu als wichtigster (weil einziger Geheimagent Seiner Majestät)? Aber im Ernst: Rowan Atkinson ist für mich einfach "Mr. Bean" bzw. "Sazu" aus dem "König der Löwen". Die Parodie auf die Agentenfilme, in der er hier die Hauptrolle spielt, fällt eher in die Kategorie "entbehrlich". Wohl kann man sich damit so nebenbei einigermaßen unterhalten, aber ein Film, den man sich unbedingt anschauen muss, ist er auf keinen Fall. Der Humor bleibt einfach zu oberflächlich. Dort, wo er schwarz sein könnte, geht er nicht weit genug.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Johnny English“
zurück zur Userseite von Harry.Potter