Shrooms - Im Rausch des Todes

Bewertung durch AWOL  50% 
Durchschnittliche Bewertung 44%
Anzahl der Bewertungen 6

Forumseintrag zu „Shrooms - Im Rausch des Todes“ von AWOL

awol_10d20ec5c0.png
AWOL (23.10.2010 12:39) Bewertung
Naaaja
Optisch schön, düstere Stimmung mit dunklen Wäldern, Sümpfen und alle werden schön nass und dreckig. Ja, es ist schon irgendwie auch spannend, meinetwegen.
Das war's aber leider an Positivem für diesen Film. Die Dialoge sind derart schlecht, dass man am liebsten auf lautlos schalten möchte... Getoppt beinahe noch von der Barbie-Synchronstimme der Protagonistin, aber da kann sie ja nichts für.
Wermutstropfen sind die unendlichen Klischees: Hinterwäldler die den Mädels nachstellen, eine typisch dumpfe amerikanische Clique bestehend aus einer Braven, dem Coolen, dem Dummen etc., Gruselgeschichten am Lagerfeuer und, Achtung Spoiler, ein Twist am Ende des Filmes der so überraschend nicht ist.
Was nämlich zuerst mordende Figuren aus einer Gruselgeschichte am Abend vor der Pilzeinnahme sein sollen, ist schließlich die Protagonistin (sie hat die falschen Pilze genommen und ist anscheinend auch so ein wenig schizophren).

Fazit: Wer über die Klischees hinwegsieht (es gibt sie schließlich in jedem Horrorfilm) und sich in die dunkle Stimmung hineinziehen lässt, kommt dennoch auf seine Kosten!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Shrooms - Im Rausch des Todes“
zurück zur Userseite von AWOL