5 Einträge
6 Bewertungen
44.2% Bewertung
  • Bewertung

    Naaaja

    Optisch schön, düstere Stimmung mit dunklen Wäldern, Sümpfen und alle werden schön nass und dreckig. Ja, es ist schon irgendwie auch spannend, meinetwegen.
    Das war's aber leider an Positivem für diesen Film. Die Dialoge sind derart schlecht, dass man am liebsten auf lautlos schalten möchte... Getoppt beinahe noch von der Barbie-Synchronstimme der Protagonistin, aber da kann sie ja nichts für.
    Wermutstropfen sind die unendlichen Klischees: Hinterwäldler die den Mädels nachstellen, eine typisch dumpfe amerikanische Clique bestehend aus einer Braven, dem Coolen, dem Dummen etc., Gruselgeschichten am Lagerfeuer und, Achtung Spoiler, ein Twist am Ende des Filmes der so überraschend nicht ist.
    Was nämlich zuerst mordende Figuren aus einer Gruselgeschichte am Abend vor der Pilzeinnahme sein sollen, ist schließlich die Protagonistin (sie hat die falschen Pilze genommen und ist anscheinend auch so ein wenig schizophren).

    Fazit: Wer über die Klischees hinwegsieht (es gibt sie schließlich in jedem Horrorfilm) und sich in die dunkle Stimmung hineinziehen lässt, kommt dennoch auf seine Kosten!
    awol_10d20ec5c0.png
    23.10.2010
    12:39 Uhr
  • Bewertung

    Pilzesuchen mit Folgen

    Der Film ist einfach genial gemacht, es ist kein dummer Splatter, sonder ein richtig guter Horror-Film. Nur wenige Horror-Filme schaffen es eine gute Story zu haben und diese hier ist sogar intelligent.
    Der Anfang des Films ist gut gemacht und baut die Story schön auf, der Mittelteil zieht sich etwas und wirkt vielleicht etwas langatmig. Aber der Schluss ist großartig, man sollte sich diesen Film unbedingt bis zu Ende ansehen sonst verpasst man was.
    Endlich mal ein Horror-Film mit einem gut durchdachten Ende.
    22.05.2010
    00:30 Uhr
  • Bewertung

    irgendwie

    der film ist langweiling aber am ende wird er so richtig spannend ur orrgggg
    28.06.2009
    19:52 Uhr
  • Bewertung

    Kuh Szene

    Ja, allerdings. der film war nicht sonderlich toll, aber das Ende war gut. Trotzdem war ziemlicher scheißdreck dabei z.B.: szene mit Kuh...
    02.09.2008
    12:24 Uhr
  • Bewertung

    Magic Mushrooms

    Wald, Blut, Monster... ist das nicht die perfekte Mischung um einen guten Horrorfilm zu drehen? Defintiv NEIN! Das Cover und der Trailer von "Shrooms" mögen ja ganz hübsch gestaltet sein, aber hier verfällt man in das Muster von einigen anderen schlechten Horrorfilmen. Nichtsdestotrotz reißt das Ende den Film wieder aus der Schlinge.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    28.04.2008
    17:09 Uhr