Shrooms - Im Rausch des Todes (2007)

Bilder: Ascot Elite Home Entertainment
Fotos: Ascot Elite Home Entertainment
Originaltitel:
Shrooms
Irland 2007 | Horror | 84 min.

Horror nach dem Verzehr von Magic Mushrooms

Tara und ihre Freunde machen Urlaub in Irland. Das Ziel sind die Wälder, um dort einmal in den Genuss der bewusstseinserweiternden Pilze zu kommen. Alles ist bestens: Am gemütlichen Lagerfeier kommt richtig Stimmung auf. Man erzählt sich Gruselgeschichten und lacht. Doch mitten in der Nacht ist sich Tara sicher, dass im Unterholz etwas lauert. Ist das die Wirkung der Magic Mushrooms? Unbemerkt geht es immer tiefer in den völligen Drogenrausch. Die Freunde verlieren sich im Wahn von Halluzinationen und Visionen. Äxte werden geschwungen, Blut fließt, Leichen pflastern den Waldweg die Mordlust ist groß.
Darsteller
Genre Horror
Land Irland
Länge 84 min.
US-Start 01.02.2008

Forum

44.2% Filmbewertung
5 Einträge    6 Bewertungen
  • Naaaja

    Optisch schön, düstere Stimmung mit dunklen Wäldern, Sümpfen und alle werden schön nass und dreckig. Ja, es ist schon ... [ weiter ]
    awol_10d20ec5c0.png
    23.10.2010, 12:39 Uhr