Küss den Frosch

Bewertung durch california  80% 
Durchschnittliche Bewertung 69%
Anzahl der Bewertungen 9

Forumseintrag zu „Küss den Frosch“ von california

1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
california (01.12.2016 13:27) Bewertung
Wieder zurück zum Zeichentrick
"Küss den Frosch" ist ein 2D Disney Zeichentrickfilm, für jung und alt, wie er im Buche steht. Disney hat einen wunderbaren Job damit gemacht, das Märchen Froschkönig um zu gestalten und mit wundervoller Liebe zum Detail auszustatten. Dazu braucht es keine großartige Animation oder gar 3D. Die Atmosphäre und der Flair rund um New Orleans sind einzigartig und sehr gelungen. Die Jazz-angehauchte-Musik unterstreicht diesen Stil perfekt und macht Stimmung. Die Handlung ist kindgerecht, aber annehmbar. Die Charakterentwicklung ist nachzuvollziehen und schön im Verlauf zu beobachten. Sehr herausragend finde ich, dass Disney sich hier in etwas untypische Gebiete gewagt hat, und damit genau ins Ziel getroffen hat. Wer ihn ansieht, wird wissen, was ich damit meine.

"Küss den Frosch" ist ein erheiternder und wundervoller Disney-Zeichentrickfilm für die ganze Familie.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Küss den Frosch“
zurück zur Userseite von california