Oben

Bewertung durch dani_01988  80% 
Durchschnittliche Bewertung 82%
Anzahl der Bewertungen 25

Forumseintrag zu „Oben“ von dani_01988


dani_01988 (31.10.2009 16:04) Bewertung
Oben - wer hat schon ein schwebendes haus??
ich mag ja animationsfilme sehr und hab mir diesen deshalb natürlich auch angesehen.
erstaunt war ich hierbei wirklich, dass dieser film besonders am anfang für einen animationsfilm doch sehr viel "tiefgang" und emotionen mit sich bringt.
die geschichte finde ich sehr herzerwärmend, dass er sein versprechen unbedingt einhalten möchte und den Traum seiner verstorbenen Ehefrau Elly leben möchte.
wirklich sehr rührend. dass er dabei von einem möchte-gern-pfadfinder, einem etwas dümlich wirkenden, aber doch niedlichen hund und einem weiblichen Riesenvogel namens "kevin" *g* begleitet (bzw. verfolgt) wird, hat er am anfang sicherlich nicht geahnt.
doch all diese figuren machen den film unterhaltsam und sehenswert. wirklich ein sehr schöner film.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Oben“
zurück zur Userseite von dani_01988