Der Ja-Sager

Bewertung durch Anna S.  90% 
Durchschnittliche Bewertung 75%
Anzahl der Bewertungen 15

Forumseintrag zu „Der Ja-Sager“ von Anna S.

Anna S. (19.03.2012 00:44) Bewertung
Gelungene und unterhaltsame Komödie
Eigentlich ein gewagtes und super gelungenes Thema! Gerade in unserer Gesellschaft haben wir uns zu wahren Jammerern entwickelt und ein Allheilmittel soll hier Abhilfe schaffen: "JA"! zu allen Angeboten sagen, die sich im Alltag präsentieren. Wodurch unser Held sich in ganz schöne Probleme hinein-manövriert, allerdings auch immer wieder positive Ausgänge herbei-beschwört, in einer Form, die er zuvor noch nie erlebt hatte. Es ist schon ein spannendes aktuelles Thema, welches uns alle auch in der Realität betrifft - inwiefern schmieden wir unser eigenes Glück? Mit kleinem Seitenhieb an die so modernen und beliebten Guru-Seminare. Sehr lustig gemacht! Sehr unterhaltsam. Und mit vielen Ideen gespickte Hollywood Komödie mit Jim Carrey als moderner (anti)Held. Der Film schafft ein positives Ambiente. Und gelacht wird auch viel!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Der Ja-Sager“
zurück zur Userseite von Anna S.