Forum zu Der Ja-Sager

9 Einträge
15 Bewertungen
74.7% Bewertung
  • Bewertung

    (Na)-Ja

    "Der Ja-Sager" ist eine ansehnliche Komödie mit Jim Carry, der sich in diesem Film durchaus in guter Form befindet. Die Story entfaltet sich recht rasch und nimmt dann auch wirklich den Verlauf, den man sich als Zuseher erwartet, somit gibt es keine großartigen Überraschungen. Eine Liebesgeschichte ist auch noch mit dabei. Der Humor ist typisch für unseren Hauptdarsteller, der Funke möchte aber nicht so recht über springen, da es zwischendurch ein paar Szenen gibt, die man als Füller betrachten kann.
    "Der Ja-Sager" ist ein durchschnittlicher Film für einen lustigen Abend, den man aber leider recht rasch vergessen wird.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    04.11.2016
    18:53 Uhr
  • Bewertung

    Gelungene und unterhaltsame Komödie

    Eigentlich ein gewagtes und super gelungenes Thema! Gerade in unserer Gesellschaft haben wir uns zu wahren Jammerern entwickelt und ein Allheilmittel soll hier Abhilfe schaffen: "JA"! zu allen Angeboten sagen, die sich im Alltag präsentieren. Wodurch unser Held sich in ganz schöne Probleme hinein-manövriert, allerdings auch immer wieder positive Ausgänge herbei-beschwört, in einer Form, die er zuvor noch nie erlebt hatte. Es ist schon ein spannendes aktuelles Thema, welches uns alle auch in der Realität betrifft - inwiefern schmieden wir unser eigenes Glück? Mit kleinem Seitenhieb an die so modernen und beliebten Guru-Seminare. Sehr lustig gemacht! Sehr unterhaltsam. Und mit vielen Ideen gespickte Hollywood Komödie mit Jim Carrey als moderner (anti)Held. Der Film schafft ein positives Ambiente. Und gelacht wird auch viel!
    19.03.2012
    00:44 Uhr
  • Bewertung

    Jim Carrey halt.

    Der Ja-Sager. Ein amüsanter Film, aber natürlich kein Meilenstein der Filmgeschichte. Interessante und Liebenswerte Charaktere füllen den Film, auch wenn nicht jeder Gag wirklich sitzt. Allzuoft rutscht der Streifen leider ins alberne ab, was er eigentlich nicht nötig hätte. Jim Carrey zieht wie gewohnt witzige Grimassen und hat auch schon weitaus schlechter gespielt, vermag es aber nicht ganz das der Zuschauer wirklich mitleid mit seiner Figur hat, wieso auch? Mit so einem fiesen und verbitterten Genossen will ja auch keiner was zu tun haben. Eine Ähnliche Wandlung hat er in "Eine Weihnachtsgeschichte" als Ebeneezer Scrooge besser rübergebracht.
    Trotz allem gelungener Film den man einmal gesehen haben kann, aber nicht muss.
    13.05.2010
    17:30 Uhr
  • Bewertung

    Gedanken schaffen Realität...

    ... das kommt ja immer mehr in den Köpfen an,
    sich daran unterhaltsam anzunähern, das ist die Spur und das Verdienst des Filmes,
    Carrey ist die passendste Besetzung dafür...
    zwischenablage01_c42349e324.jpg
    16.01.2010
    15:52 Uhr
  • Bewertung

    Sag "ja" zum Film

    Oh, ja Jim Carrey hat es immer noch drauf. Selbst mit 46 ist Jim Carrey immer noch witzig, sympahtisch und unschlagbar. Ich gebe zu, anfangs hatte ich bedenkten, dass der Film zu sehr in alberene Klamaukheiten versinkt. Aber nein, der Film war wirklich total komisch, auf alberne Gags wurde auf größten Teils verzichtet und der Film besaß immer doch die gewisse Sympathie die für mich gute Jim Carrey-Filme aus machen.
    Jim Carrey und Zoey Deschanell spielte einfach so sympahtisch, dass sie einem sofort ans Herz gehen und die Liebesgeschichte zwischen den beiden ist wirklich süß.
    Hier konnte ich deutlich sehen, dass Jim Carreys Zeit noch längst nicht vorbei ist.
    Gut so Jim, aber beim nächsten Mal, lass mich bitte nicht zwei Jahre warten bis ein neuer von Film von dir kommt.
    27.06.2009
    12:07 Uhr
  • Bewertung

    lustiger film

    nicht schlecht aber das er das mit der oma wirklich macht omg naja schautzz euch selber funny movieeeeee ^^
    08.03.2009
    20:03 Uhr
  • Bewertung

    Lustiger Film...

    Konnte einige Male wirklich herzlich lachen. Ich muss auch sagen, dass mir Jim Carrey von Film zu Film sympathischer wird.
    03.03.2009
    19:11 Uhr
  • Bewertung

    Der Ja-Sager

    Der neue Film von Jim Carrey reiht sich in der Riege der besseren Jim-Carrey für mich ein.
    Jim Carrey, der Grimassen-Akrobat, schafft es auch in diesem Film alleine mit seinem Gesicht einige Lacher zu erhaschen.
    Die Geschichte ist ganz schnell erzählt: Jim C. wird von seiner Frau verlassen und versteckt sich sozusagen, und hat fast gar kein soziales Leben mehr, außer die Arbeit. Als er von einem Bekannnten erfährt, dass es sogenannte "Ja-Sager" gibt, Leute die zu allem einfach Ja sagen und das positive darin sehen, beschließt er auch einmal so ein "Ja-Sager-Seminar" zu besuchen.
    Daraufhin ändert er komplett sein Leben, und sagt zu allem Ja und es widerfahren ihm nur positive Erlebenisse. Doch wenn er "Nein" sagt, passiert sofort etwas "schlimmes". Daraufhin ist er sogar noch mehr überzeugt, dass er einfach nur Ja-sagen muss. Doch immer Ja- zu sagen hat nicht nur positive Effekte, was er auch schnell bemerkt.

    Also ich fand den Film ganz klasse. Eine kleine Liebesgeschichte und viele lustige Szenen.
    Jim Carrey in Top-Form!
    22.02.2009
    13:17 Uhr
  • Bewertung

    Oh ja

    Endlich kommt mal wieder ein Film mit Jim Carrey meinem Lieblingsschauspieler. Das ganze Jahr kam ja gar nichts mit ihm außer "Horton hört ein Hu" und davon hatte man ja nur was im Original von. Der Trailer zum Film sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus, wird bestimmt ganz lustig.
    09.10.2008
    20:49 Uhr