House Bunny

Bewertung durch dani_01988  70% 
Durchschnittliche Bewertung 52%
Anzahl der Bewertungen 9

Forumseintrag zu „House Bunny“ von dani_01988

dani_01988 (24.01.2009 19:47) Bewertung
nicht sehr anspruchsvoll, aber damit hat man ja wohl gerechnet
jedem muss klar sein, dass ein film über ein playboy-bunny wohl wenig tiefsinn beinhaltet.
es ist ja auch eine komödie und soll nicht den sinn des lebens erklären.

es gibt einige stellen, die zum lachen sind und auch die darsteller finde ich waren richtig besetzt.
anna faris, finde ich passt voll in solche rollen (wie auch zu scary movie). wär mal interessant ob sie auch noch andere filme/charaktere spielen wird/kann.

wenn man mit den richtigen erwartungen (also nicht zu hohen), finde ich kann man sich den film durchaus anschauen. ich habs nicht bereut. und kann trotzdem noch in den spiegel sehen. *g*
 
 

zum gesamten Filmforum von „House Bunny“
zurück zur Userseite von dani_01988