1 1/2 Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde

Bewertung durch dani_01988  35% 
Durchschnittliche Bewertung 46%
Anzahl der Bewertungen 17

Forumseintrag zu „1 1/2 Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde“ von dani_01988


dani_01988 (24.01.2009 19:14) Bewertung
etwas enttäuscht. habe mehr erwartet
also von der vorschau her, hab ich mir echt mehr erwartet von dem film. vor allem mehr lacher.
es waren zwar einige dabei, war aber trotzdem etwas enttäuscht.

am meisten hat mich aber die frisur von til schweiger, alias "Lanze" gestört. ich weiß, dass diese frisur als witzig gelten sollte, aber die hat mich echt extrem gestört.

ansehen kann man sich den film schon, allerdings sollte man nicht zuviel erwarten, dann wird man auch nicht so enttäuscht.
 
 

zum gesamten Filmforum von „1 1/2 Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde“
zurück zur Userseite von dani_01988