8 Einträge
17 Bewertungen
45.9% Bewertung
  • Bewertung

    muss nicht sein

    Sehr platte Witzeleien! Ein paar Lacher und die zahlreichen kurzen Prominentenauftritte sorgen jedoch immerhin dafür, dass ein einmaliges Ansehen nicht gänzlich bereut werden muss.
    21.02.2011
    17:03 Uhr
  • Bewertung

    Na ja...

    Also witzig war er schon, aber anstonsten sehr hirnlos, habe mich gut amüsiert, würde den Film aber in keinster Weise weiterempfehlen, es sei denn man will sein Hirn auf Durchzug stellen, dann ist "1 1/2 Ritter" genau das richtige
    25.01.2010
    12:28 Uhr
  • Bewertung

    Für den tollsten Schauspieler auf Erden-v.seinem größten Fan!!!

    Das war ein echt toller Film!
    Eigentlich sind alle Filme toll, wo du Til Schweiger mitspielst!!!
    Für mich bist du der beste Schauspieler überhabt und es macht mir immer wieder Spaß dich in neuen und tolle Filmen zusehen!!!!
    Das tollste was mir jemals passieren könnte ist dich in echt zu sehen oder irgentwann mal mit dir gemeinsam einen Film zu drehen!
    Ich habe extra angefangen zu schauspielen, und bin sogar schon in einigen Theatern aufgetretten um vl dann irgentwann mal mit dir vl vor der Kamera zu stehen!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    von deinen wohl größten Fan!!!!!!

    dickes Küsschen
    nina
    01.05.2009
    20:24 Uhr
  • Bewertung

    etwas enttäuscht. habe mehr erwartet

    also von der vorschau her, hab ich mir echt mehr erwartet von dem film. vor allem mehr lacher.
    es waren zwar einige dabei, war aber trotzdem etwas enttäuscht.

    am meisten hat mich aber die frisur von til schweiger, alias "Lanze" gestört. ich weiß, dass diese frisur als witzig gelten sollte, aber die hat mich echt extrem gestört.

    ansehen kann man sich den film schon, allerdings sollte man nicht zuviel erwarten, dann wird man auch nicht so enttäuscht.
    24.01.2009
    19:14 Uhr
  • Bewertung

    naja...

    Also nach Keinohrhasen, der mir sehr gut gefallen hat, wurden meine Erwartungen nicht erfüllt. Im Gesamten gesehen war er aber nicht sooo schlecht, er lebt vor allem von den vielen Promis die sich für die "flache" Story hergegeben haben. Die ÖSI-Witze fand ich nicht schlimm - machen wir doch umgekehrt auch und das tut der Freundschaft doch keinen Abbruch.

    Hoffen wir mal, das Til Schweiger mit Keinohrhasen 2 wieder zu alten Stärken zurück findet!
    13.01.2009
    08:40 Uhr
  • Bewertung

    *enttäuscht*

    Allgemein war der Film ok - aber die Witze basieren auf Diskriminierung von Ausländern und Perversitäten.
    Die 2 "Österreicherwitze" waren wirklich unnötig. Ich will mich nicht in einem österreichischen Kino so beleidigen lassen.
    04.01.2009
    22:08 Uhr
  • Bewertung

    Weder lustig noch sinnvoll...

    Warum Till Schweiger stolz auf diesen Film ist, blieb mir leider verborgen. Auch die zwei Österreicher-Witze waren eher unnötig... Würde den Film nicht empfehlen.
    04.01.2009
    21:29 Uhr
  • Bewertung

    netter film

    irgendwie wars eh schon logisch das er am ende sie er und so ihr wisst will jetzt nicht was veraten
    01.01.2009
    02:16 Uhr