3 Engel für Charlie - Volle Power

Bewertung durch Gaps of Misery  5% 
Durchschnittliche Bewertung 53%
Anzahl der Bewertungen 47

Forumseintrag zu „3 Engel für Charlie - Volle Power“ von Gaps of Misery


Gaps of Misery (16.08.2006 14:33) Bewertung
Niveaulosigkeit ohne Grenzen
@ versib01: Ich kenne Film-Studenten im ersten Semester - und die bringen größtenteils bessere Szenen zustande als der gesamte Ablauf dieses Films! ;)

"Charlie's Angels: Full Throttle" strotzt nur so von Witzen, die in Punkto Niveaulosigkeit mühelos an Filme mit Rob Schneider heranreichen. Einziger Lichtblick ist eine wirklich böse Demi Morre, die nach wie vor großartig spielt, doch offensichtlich nur mehr drittklassige Angebote (wie hier) erhält. Der Rest besteht aus Actionszenen, die genauso unpassend und miserabel zusammengestückelt worden sind wie der Soundtrack (susn hat die beiden positiven Ausnahmen davon bereits aufgezählt) - abgesehen davon hat man mit Gewalt so viele Stars wie nur möglich in den Film gepackt, wodurch etwa John Cleese, Bruce Willis und Pink völlig lächerlich und fehl am Platz wirken. Die drei Engel vermitteln in etwa denselben Eindruck, und es erstaunt mich immer wieder, dass sich diese Damen für nichts zu blöd sind (die Gage muss wohl unendlich hoch gewesen sein...). Schade und auch eine Schande, was aus dem kultigen Original sogar noch ein zweites Mal gemacht wurde - noch erfolgreicher kann man eine Geschichte eigentlich gar nicht den Bach runterlaufen lassen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „3 Engel für Charlie - Volle Power“
zurück zur Userseite von Gaps of Misery