The Blair Witch Project

Bewertung durch bricklayer  55% 
Durchschnittliche Bewertung 57%
Anzahl der Bewertungen 38

Forumseintrag zu „The Blair Witch Project“ von bricklayer


bricklayer_411372b1d0.jpg
bricklayer (19.01.2005 15:02) Bewertung
Gruseln im Walde
Die ersten 60 Minuten des Films sind eher fad, und schildern wie man auf keinen Fall einen Campingausflug organisieren sollte.
Am Ende kommt dann schon so etwas ähnliches wie Gruselstimmung auf. Wäre da nicht der Schluß des Filmes, welcher wirklich außerordentlich schauderhaft ist, würde der Film bei mir total durchfallen.
Gut fand ich auch die akustische Untermalung des Nachspannes.
Für Fans des Genres durchaus sehenswert, ansonsten sollte man sich vielleicht eher nur die letzten 30 Minuten anschauen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „The Blair Witch Project“
zurück zur Userseite von bricklayer