X-Men 2

Bewertung durch Harry.Potter  90% 
Durchschnittliche Bewertung 82%
Anzahl der Bewertungen 56

Forumseintrag zu „X-Men 2“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (06.01.2005 13:02) Bewertung
Zugeständnisse ans Studio, aber tadellose Arbeit
Wieder ist es soweit: die "X-Men" sind wieder unterwegs. Ehemals erbitterte Widersacher kämpfen Seite an Seite.

Bryan Singer ist das Kunststück einer grandiosen Fortsetzung eines ausgezeichneten Werks gelungen, das sich sogar noch ein bißchen besser auf der Leinwand macht als sein Vorgänger.

Nur teilweise läßt das Drehbuch einige Zugeständnisse an das Studio und das höhere Budget erkennen, sind manche Szenen spürbar "aufgewertet" worden. Das bringt die Story ein wenig in den Hintergrund, bleibt aber insgesamt im Rahmen des Erträglichen. Dafür gibts aber trotzdem kleine Punkteabzüge.

Aber: wir dürfen gespannt sein auf Teil 3 !!
 
 

zum gesamten Filmforum von „X-Men 2“
zurück zur Userseite von Harry.Potter