Forum zu X-Men 2

20 Einträge
56 Bewertungen
82.2% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    Gelungene Fortsetzung

    Überraschenderweise war der 2. Teil der X-Men-Saga extrem gut. Die Story ist spannend und gut umgesetzt. Der Film spricht den gesellschaftlichen Konflikt der Außenseiter an, die Menschen die anders sind und dies geschieht sehr gut verpackt.
    Fazit: Wer den 1. X-Men Film mochte wird den 2. Teil lieben.
    19.05.2010
    23:30 Uhr
  • Bewertung

    "Hast Du schon mal versucht kein Mutant mehr zu sein?"

    Teil 2 schließt sehr gut an den ersten an. Da man sich nun in der Mutantenwelt schon ein wenig "heimisch" fühlt, blikt man schon ein wenig gelassener auf die Geschehnisse des Film, was dazu führt, dass er in der Bewertung ein wenig abnimmt. Trotzdem ansehbar und empfehlenswert.
    Neo
    03.01.2008
    00:01 Uhr
  • Bewertung

    Gut!

    Mehr Action, mehr Mutanten, mehr Ideen - muss sagen, der 2. Teil kann durchaus mit dem 1. noch mithalten (das ist ja bei Fortsetzungen nicht sehr häufig der Fall!). Cooler Film, sehenswert!
    joesy_161503dc9f.jpg
    19.06.2007
    10:27 Uhr
  • Bewertung

    besser

    Schon besser als Teil eins, aber immer noch nicht perfekt. Das gewisse etwas fehlt noch.
    10.04.2007
    16:00 Uhr
  • Bewertung

    Wird immer Besser!

    Schon viel besser als der erste Teil. Mehr Action und coolere Mutanten. Wirklich gut dargestellt!!!
    dvd
    08.04.2007
    17:36 Uhr
  • Bewertung

    Comic-Aktion

    Ich weiß es jack sparrow du bist einfach ein Comic-Fan ich nicht. Gibt es eigentlich Comic-Verfilmungen die nicht Aktion sind (auser Manga)???
    07.09.2006
    22:59 Uhr
  • Bewertung

    Was ist an dem Film so gut

    Übertriebene Aktion-Szenen
    Schlechte Dialoge
    Schlecht dargestellt
    Aber sehr gut gemacht die Landschaft ein Traum.
    Patrick Stewart(Gut) als Professor der gerne geheimnisse behält.
    Hugh Jackman(Gut) als selbstgemachten Mutante von Brian Cox als(Böse) Streiker.
    Ian McKellen(Böse) als Magnet Mutant der sich als gut ausgibt Halle Berry(Gut) als Sturm Mutant der sie in einem Entscheidenten augenblick rettete(die Guten). Famke Janssen(Gut) als Heldin die sich dann Opfert. Alle nicht sehr gut gespielt.
    04.09.2006
    11:36 Uhr
    • Bewertung

      hallo?!

      ich muss dir wieder wiedersprechen, und ps: ist dir der film zu vielschichtig, oder guckst du zu viele telenovelas!?
      04.09.2006
      15:23 Uhr
    • Bewertung

      Antwort:

      Ich bin kein Fan von Comic-Verfilmungen, ich will auch keinen Streit anfangen, es gib verschiedene geschmäcker.
      04.09.2006
      22:41 Uhr
  • Bewertung

    Wieder ein Erfolg

    Die X-Men Filmreihe gehört zu jenen seltenen Ausnahmen, bei denen jeder Teil gelungen ist. Natürlich war hier bei Teil 2 sichtlich mehr Geld für Action und Effekte im Spiel (was in diesem Fall aber nur ein Vorteil war), aber glücklicherweise wurde die Cast beibehalten bzw. gut erweitert, und so steht der Film seinem Vorgänger um nichts nach.
    26.06.2006
    09:24 Uhr
  • Bewertung

    Wunderbare X-Men

    Sogar beim 3. Mal ist der Film SUPER - die Darsteller sind großartig, die Aufnahmen sensationell und die Story ist sehr originell und nimmt sich viel Zeit - doch das Besondere an dieser Fortsetzung ist, dass die Effekte nicht die Story erdrücken! Freu mich schon sehr auf den 3. Teil!
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    07.05.2006
    20:01 Uhr
  • Bewertung

    Nicht gut aber auch nicht scheiß Film normal

    keine action bei dieser Film
    hoffentlich wird der 3. teil besser
    hoffen mir mal
    30.03.2006
    16:20 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge