Der Love Guru

Bewertung durch dani_01988  75% 
Durchschnittliche Bewertung 60%
Anzahl der Bewertungen 2

Forumseintrag zu „Der Love Guru“ von dani_01988

dani_01988 (23.02.2009 21:48) Bewertung
halt ein mike myers-film!
also wenn es sich um einen Mike Myers-Film handelt kann man halt schon mal davon ausgehen, dass es sich um einen ziemlich tiefen aber dennoch unterhaltsamen humor handelt. schon mit seiner austin-powers-reihe hat er ein Zeichen gesetzt.
Mir hat der Film eigentlich ziemlich gut gefallen, es waren einige lustige Stellen dabei, und das zählt für mich. mich wundert es nur, dass sich Schauspieler wie Jessica Alba oder Ben Kingsley in diesem Film wiederfinden, da man sie ja sonst nicht aus "solchen" komödien kennt. aber trotzdem gar nicht mal so übel!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Der Love Guru“
zurück zur Userseite von dani_01988