Forum zu Der Love Guru

2 Einträge
2 Bewertungen
60% Bewertung
  • Bewertung

    halt ein mike myers-film!

    also wenn es sich um einen Mike Myers-Film handelt kann man halt schon mal davon ausgehen, dass es sich um einen ziemlich tiefen aber dennoch unterhaltsamen humor handelt. schon mit seiner austin-powers-reihe hat er ein Zeichen gesetzt.
    Mir hat der Film eigentlich ziemlich gut gefallen, es waren einige lustige Stellen dabei, und das zählt für mich. mich wundert es nur, dass sich Schauspieler wie Jessica Alba oder Ben Kingsley in diesem Film wiederfinden, da man sie ja sonst nicht aus "solchen" komödien kennt. aber trotzdem gar nicht mal so übel!
    23.02.2009
    21:48 Uhr
  • Bewertung

    ganz nett und lustig ^

    ich glaub der guru braucht selber eine behandlung. was mich genervt hat wenn er immer so blöd zum lachen begonnen hat. das war nicht mal lustig also das Lachen ... sonst ist er gut
    11.10.2008
    00:52 Uhr