Super Süß und Super Sexy

Bewertung durch Gaps of Misery  0% 
Durchschnittliche Bewertung 36%
Anzahl der Bewertungen 24

Forumseintrag zu „Super Süß und Super Sexy“ von Gaps of Misery


Gaps of Misery (28.06.2006 09:33) Bewertung
so much boredom, so little brain
A romantic comedy without the sugar??? Dummerweise haben sie da einen Druckfehler fabriziert und statt "sugar" hätte dort "brain" stehen sollen bzw. "idotic" anstelle von "romantic". So viel Unsinn, Dummheit und Niveaulosigkeit in einem einzigen Film - beinahe unglaublich, aber Hollywood hat wieder einmal gnadenlos zugeschlagen und bewiesen, dass die drei Damen Diaz, Applegate und Blair nur einer Art von Genre würdig sind: dem hirnlosen - denn von darstellerischem Talent kann bei keiner einzigen die Rede sein.
"The sweetes thing" (ein großes Lob auch für den absolut bescheuerten, doch umso passenderen deutschen Titel, der dem Film an Schwachsinn ebenbürtig ist) ist so nötig und brauchbar wie eine Lungenentzündung auf einer einsamen Insel. Und genau dorthin sollte man ihn auch verfrachten...
 
 

zum gesamten Filmforum von „Super Süß und Super Sexy“
zurück zur Userseite von Gaps of Misery