Operation Walküre

Bewertung durch Anni05  100% 
Durchschnittliche Bewertung 82%
Anzahl der Bewertungen 10

Forumseintrag zu „Operation Walküre“ von Anni05


Anni05 (20.02.2009 22:33) Bewertung
GENIAL
Wirklich GENIAL!
Einer der besten Filme die ich je gesehen habe wirklich, gut einige werden sagen warum den Film anschauen ich weiß ja wies ausgeht ja das vielleicht dennoch is die Aufmachung bis dorthin genial gelöst wirklich spannend bis zum letzten Ende, man weiß das Attentat geht schief dennoch hofft man bis zum Anruf von Adolf Hitler immer und immer wieder dass es doch gut geht... Genial gelöst da man ja eigentlich zum "bösen" hält und nicht zum "opfer" aber das ist in dieser Sache glaube ich legitim!
Also wirklich ein äußerst sehenswerter Film und das nicht nur für leute die sich für diese Zeit der Geschichte interessieren und Tom Cruise spielt Stauffenberg wirklich überzeugend... Den Schauspieler Hitlers bekommt man nicht wirklich oft zu sehen aber trotzdem gut :D

Anna
 
 

zum gesamten Filmforum von „Operation Walküre“
zurück zur Userseite von Anni05