Horton hört ein Hu!

Bewertung durch Harry.Potter  85% 
Durchschnittliche Bewertung 71%
Anzahl der Bewertungen 4

Forumseintrag zu „Horton hört ein Hu!“ von Harry.Potter


Jeremy (17.03.2008 16:30)
Jim Carrey als Elefant
Das einzige was mich an dem Film reißt, ist die Tatsache, dass Jim Carrey im Original den Elefanten synchronisiert. Schließlich ist Jim Carrey einer meiner Lieblingsschauspieler, dass wäre dann das erste Mal, dass er in einem Trickfilm jemanden synchronisiert. Aber wenn dann könnte ich mir den Film sowieso nur im Original ansehen.
 
 
Jeremy (17.03.2008 16:30)
Jim Carrey als Elefant
Das einzige was mich an dem Film reißt, ist die Tatsache, dass Jim Carrey im Original den Elefanten synchronisiert. Schließlich ist Jim Carrey einer meiner Lieblingsschauspieler, dass wäre dann das erste Mal, dass er in einem Trickfilm jemanden synchronisiert. Aber wenn dann könnte ich mir den Film sowieso nur im Original ansehen.
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (11.06.2008 21:52) Bewertung
Oh ja !
Ich fand den Film einfach liebenswert vom Anfang bis zum Schluss. Er steckt voller origineller Details, ausgefallener Ideen und einer großen Portion schwarzem Humor. Besonders gut gefallen hat mir (ich habe die OF gesehen), dass der Erzähler in Reimform spricht, das Ganze aber deswegen nicht künstlich wirkt. Natürlich richtet sich die Geschichte wohl doch eher an jüngere Kinobesucherinnen und -besucher, insgesamt ist er aber für ältere Fans von gut gemachten Animationsfilmen sehenswert.

zum gesamten Filmforum von „Horton hört ein Hu!“
zurück zur Userseite von Harry.Potter