Forum zu Horton hört ein Hu!

7 Einträge
4 Bewertungen
71.3% Bewertung
  • Bewertung

    Süß

    “Horton hört ein Hu“ ist ein flotter, lustiger Animationsfilm, der visuell gut gelungen ist. Der Film ist für jede Altersstufe geeignet und sogar lehrreich.
    Der Ausdruck “Ein Mensch ist ein Mensch“ vermittelt eine universelle Botschaft und die Erde, als Staubkorn zu bezeichnen ist auch nicht weit hergeholt. Nicht zu vergessen wissenswertes über Elefanten, denn ein Elefant vergisst nie etwas.
    27.04.2010
    15:05 Uhr
  • Bewertung

    Horton hört ein Hu!

    Der Film ist ein süßer, netter, animierter Kinderfilm. Ab und zu kann man schmunzeln, sonst kann man sich ruhig zurücklehnen und sich das Schauspiel ansehen. Er ist nicht schlecht, aber nun auch keine Lachkanone.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    18.05.2008
    21:34 Uhr
  • Bewertung

    hehe gut geschichte um kinder zu erklären

    ja also wie schon gesagt gute storry um kinder zu erklären das ein mensch ein mensch ist
    19.03.2008
    23:20 Uhr
  • Jim Carrey als Elefant

    Das einzige was mich an dem Film reißt, ist die Tatsache, dass Jim Carrey im Original den Elefanten synchronisiert. Schließlich ist Jim Carrey einer meiner Lieblingsschauspieler, dass wäre dann das erste Mal, dass er in einem Trickfilm jemanden synchronisiert. Aber wenn dann könnte ich mir den Film sowieso nur im Original ansehen.
    17.03.2008
    16:30 Uhr
    • Im Original,

      ist der Film sicher besser, so wie du scho sagst, allein wegen der "Originalstimmen" der Schauspieler...ist schließlich immer witziger ;-))
      19.03.2008
      12:21 Uhr
    • Bewertung

      Oh ja !

      Ich fand den Film einfach liebenswert vom Anfang bis zum Schluss. Er steckt voller origineller Details, ausgefallener Ideen und einer großen Portion schwarzem Humor. Besonders gut gefallen hat mir (ich habe die OF gesehen), dass der Erzähler in Reimform spricht, das Ganze aber deswegen nicht künstlich wirkt. Natürlich richtet sich die Geschichte wohl doch eher an jüngere Kinobesucherinnen und -besucher, insgesamt ist er aber für ältere Fans von gut gemachten Animationsfilmen sehenswert.
      harry.potter_aadba0451b.jpg
      11.06.2008
      21:52 Uhr
  • ;-)

    Hat in der Vorschau ziemlich herzig ausgesehen, aber ich glaub dann im Endeffekt vielleicht doch nicht so herzig, dass ich dafür extra ins Kino gehen würde...hm...keine Ahnung, vielleicht wart ich mal auf andere Kritiken und überlegs mir dann noch ;-)
    16.03.2008
    23:38 Uhr