G.I. Joe

Bewertung durch PeterBrand  65% 
Durchschnittliche Bewertung 69%
Anzahl der Bewertungen 11

Forumseintrag zu „G.I. Joe“ von PeterBrand


Apanatschka (09.08.2009 23:17)
Unterhalsames B-Movie
Auch wenn der Film nichts tut als stilistisch andauernd andere Filme irgendwo zwischen Star Wars und James Bond zu kopieren, so macht das ganze doch überrashend Spaß. 0% Intellekt, aber im Gegensatz zu anderen Filmen gibt er ja auch nichts anderes vor.
 
 
PeterBrand (17.11.2009 18:54) Bewertung
Genau
Kurzweilig zum Anschauen - aber gerade ab der zweiten Hälfte wird mir das Ganze dann doch etwas "zu bunt". Ich sage nur "Superkräfte-Kampfanzüge" usw. - da sehe ich mir dann doch lieber "Spider-Man" an.

Eher für den DVD-Abend geeignet, als dafür extra ins Kino zu gehen (obwohl eine große Leinwand und Soundanlage natürlich auch kein Fehler sind, bei einem solchen Film ;-))

zum gesamten Filmforum von „G.I. Joe“
zurück zur Userseite von PeterBrand