Forum zu G.I. Joe

8 Einträge
11 Bewertungen
69.1% Bewertung
  • Bewertung

    Actiongeladenes Popcorn-Kino!

    Viel Anspruch darf man von diesem Film nicht erwarten, dafür aber eins: Gute Unterhaltung. Und genau das macht der Film auch, wengleich der Unterhaltungswert gegen Ende etwas nachlässt, so macht der trickreiche Blockbuster auf jeden Fall Spaß und hat mit Sienna Miller und Rachel Nichols zwei sexy Amazonen am Start.
    Nichts tiefgreifendes, aber ganz gut gemachter Streifen, der Lust auf den zweiten Teil macht.
    20.02.2012
    20:29 Uhr
  • Bewertung

    G.I.Joe

    Action, Action, Liebe, Unterhaltung und noch einmal Action. Der Film lässt keine einzige Minute Langeweile aufkommen. Es gibt eine (für die futuristische Welt) ziemlich glaubhafte Story, überzeugende Charaktere und auch grafisch ist der Film Top. Er macht einfach Spaß und man fühlt sich fast wie in einem Videospiel.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    14.03.2011
    11:33 Uhr
  • Bewertung

    Ganz okay

    Dieser Film hat sehr viel vom Animationsfilm „Vexille“, vor allem die Anzüge sind so gut wie identisch. Naja der Film selbst ist ein ganz netter Actionfilm mit einer einigermaßen guten Story. Hier gibt es rasante Bilder, coole Action und gut Spezialeffekte wer darauf steht ist hier richtig (jedoch sollte man Science-Fiction mögen).
    16.04.2010
    21:30 Uhr
  • Bewertung

    "G.I. Joe" - bald mein! :-)

    Wer die "Mumien"-Filme (gleicher Regisseur) kennt und weiß, dass es sich bei "G.I. Joe" um Spielzeug handelt, der weiß auch, wie dieser Film gestrickt ist. Mir hat "G.I. Joe" auf jeden Fall gefallen und wird in meiner Heimkino-Sammlung einen festen Platz finden.
    Wie schon geschrieben wurde, gibt es viel Action zu sehen, nur wenige Ruhephasen und auch Humor sowie Romantik sind dabei. Ist definitiv kein Lynch-Film, aber sehr unterhaltsam!
    Werde kommende Woche mal gucken, was der Film im Laden kosten soll.

    PS: Ja, auch für mich sieht es nach einem zweiten Teil aus!
    10.12.2009
    13:55 Uhr
  • Bewertung

    Macht Spaß

    Also der Film macht auf jedenfall Laune.

    Der Film geht schnell und Action geladen los und man hat nicht viel Zeit zur Ruhe zu kommen. Was bei diesem Film aber auch nicht sein muss.

    Er erfüllt viele dieser Kriterien über die man bei Amerkanischen Filmen immer so grinst bzw. schmunzeln muss.

    Wer also mal wieder Bock auf: Action mit ner guten Portion Humor und ein ganz klitzekleines bisschen Romantik steht - sollte sich diesen Film auf jedenfall ansehen.

    Also her mit dem Popcorn und gemütlich auf die Couch gesetzt.

    P.S. Sieht wohl nach einem zweiten Teil aus oder?
    vampiresangel_10823dad98.jpg
    06.10.2009
    13:44 Uhr
  • Bewertung

    schaut ihn euch an wer auf action steht wirklich sehenwert

    eins ist mir bei film aufgefallen im film haben sie von drei anderen filmen bischen was kopiert erstens das sie was von x man kopiet haben das mit den spritzen, zweitens wo sie in paris sind er dan die letzen bilder sehen tut nach seinem tot das war mal in einen horror film, bischen was von matirx
    25.08.2009
    18:10 Uhr
  • Bewertung

    Unterhalsames B-Movie

    Auch wenn der Film nichts tut als stilistisch andauernd andere Filme irgendwo zwischen Star Wars und James Bond zu kopieren, so macht das ganze doch überrashend Spaß. 0% Intellekt, aber im Gegensatz zu anderen Filmen gibt er ja auch nichts anderes vor.
    apanatschka_bd42685caa.jpg
    09.08.2009
    23:17 Uhr
    • Bewertung

      Genau

      Kurzweilig zum Anschauen - aber gerade ab der zweiten Hälfte wird mir das Ganze dann doch etwas "zu bunt". Ich sage nur "Superkräfte-Kampfanzüge" usw. - da sehe ich mir dann doch lieber "Spider-Man" an.

      Eher für den DVD-Abend geeignet, als dafür extra ins Kino zu gehen (obwohl eine große Leinwand und Soundanlage natürlich auch kein Fehler sind, bei einem solchen Film ;-))
      17.11.2009
      18:54 Uhr