Stop-Loss

Bewertung durch MacGuffin  75% 
Durchschnittliche Bewertung 75%
Anzahl der Bewertungen 1

Forumseintrag zu „Stop-Loss“ von MacGuffin

macguffin_e82d176bca.jpg
MacGuffin (26.08.2008 18:28) Bewertung
Stop-Loss
Krieg ist böse! Da sind wir uns einig. Aber wenn brave US-Jungs aus solch einem „Scharmützel“, sagen wir mal im Irak, zurückkehren, sind sie allesamt Helden. So auch Brandon und seine beiden Kumpels. In Fakt aber ist das Hero-Dasein nur bis zum Wegkehren der Konfetti von Belang. Hernach beginnt der Heimkehralltag bzw. die Schnittmenge aus Desorientierung und Kriegstraumata, oder kurz: die Hölle. Wenn aber die Boys, wegen Personalmangel, erneut einberufen werden, nun, dann ist die Kacke wirklich am Dampfen, will heißen: Dann macht man sich wie Brandon in Kimberly Peirces („Boy’s Don’t Cry“) genialem Homecoming-Drama dünne. Doch wie „dünn“ muss man werden, um in einem Amerika von heute wirklich zu verschwinden …?
Exklusiv für Uncut von MacGuffin Mehr zur DVD
 
 

zum gesamten Filmforum von „Stop-Loss“
zurück zur Userseite von MacGuffin