Forum zu Stop-Loss

1 Eintrag
1 Bewertung
75% Bewertung
  • Bewertung

    Stop-Loss

    Krieg ist böse! Da sind wir uns einig. Aber wenn brave US-Jungs aus solch einem „Scharmützel“, sagen wir mal im Irak, zurückkehren, sind sie allesamt Helden. So auch Brandon und seine beiden Kumpels. In Fakt aber ist das Hero-Dasein nur bis zum Wegkehren der Konfetti von Belang. Hernach beginnt der Heimkehralltag bzw. die Schnittmenge aus Desorientierung und Kriegstraumata, oder kurz: die Hölle. Wenn aber die Boys, wegen Personalmangel, erneut einberufen werden, nun, dann ist die Kacke wirklich am Dampfen, will heißen: Dann macht man sich wie Brandon in Kimberly Peirces („Boy’s Don’t Cry“) genialem Homecoming-Drama dünne. Doch wie „dünn“ muss man werden, um in einem Amerika von heute wirklich zu verschwinden …?
    Exklusiv für Uncut von MacGuffin Mehr zur DVD
    macguffin_e82d176bca.jpg
    26.08.2008
    18:28 Uhr