Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen

Bewertung durch Harry.Potter  70% 
Durchschnittliche Bewertung 72%
Anzahl der Bewertungen 32

Forumseintrag zu „Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (28.05.2007 23:57) Bewertung
Verkürzt erfolgreich Langstreckenflüge
Also ich sah den Film damals, als er bei uns noch nicht im Kino angelaufen war, während eines Fluges in die USA. Der Flug dauerte insgesamt 13 Stunden, dank dieses Filmes kam er mir aber schon viel kürzer vor. Die beiden Hauptdarsteller harmonieren gut miteinander und das Drehbuch braucht zwar die üblichen Klischees, bietet aber trotzdem eine gute Unterhaltung. Ein Film, den man nicht nur hoch in der Luft sondern gewiß auch zu ebener Erde genießen kann, ohne dabei eine Bruchlandung hinzulegen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen“
zurück zur Userseite von Harry.Potter