15 Einträge
32 Bewertungen
72.2% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    Dream Team

    2 Wetten: Andie ist Journalistin und schreibt einen Artikel, wie man am schnellsten einen Mann los wird. Benjamin geht eine Wette ein, dass er eine Frau länger als 10 Tage behalten kann. Chaos ist vorprogrammiert.

    Klischees und Stereotypen werden ausgespielt und zwar in so einer geballten Ladung, dass es schon wieder lustig ist. Das Kate Hudson und Matthew McConaughey ein gutes Team sind beweisen sie hier zum ersten Mal und heraus kommt eine nette RomCom, die auch beim zweiten Mal noch lustig ist.
    ohhoney_0ded0e006c.jpg
    11.04.2015
    23:26 Uhr
  • Bewertung

    Super!!!

    Ich hätte NIE damit gerechnet, dass mir dieser Film so gut gefallen würde. Ehrlich, ich hab mich weggeschmissen, vor lachen!! Der Film ist echt zum Schießen!!
    Ich bin wirklich kein Matthew M. Fan, aber in diesem Film fand ich ihn echt gut (jetzt nicht von der schauspielerischen Leistung, da ich nicht glaube, dass dieser Typ davon etwas besitzt), hier konnte er noch mit einem gewissen Charme, für mich überzeigen und hat mir auch in gewissen Szenen richtig leid getan...
    Ich finde, "Wie wer ich ihn los..." hat eine gewisse Sympathie, die auch von den Schauspielern ausgeht (kaum zu glauben, dass ich das schreibe, da ich beide nicht wirklich mag) und die witzige Story, mit coolen Sprüchen ist einfach nur geil.
    Auch wenn man von Anfang an weiß wie's ausgeht, ist der Film sehr schön mitanzusehen
    18.01.2010
    13:17 Uhr
  • Bewertung

    ...Wetten gewinnt oder verliert man...

    Diese Zwei liefern sich einene Kampf der Humor, Gefühle und Emotionen mit sich zieht. Das ist ein schauspielerisches Glanzstück von Matthew McConaughey und Kate Hudson.
    constantine_63f744ebb1.jpg
    19.10.2008
    16:31 Uhr
  • Bewertung

    Heute wieder mal im Fernsehen...

    ...hab ihn mir dann aber doch nicht angesehen. Ich kann mich nur noch dran erinnern, dass ich ihn teilweise wirklich extrem lustig, im nächsten Moment aber auch schon ein wenig "blöd" gefunden habe...
    Naja, macht nichts, ein anderes Mal werd ich ihn mir sicher noch mal anschauen.
    30.08.2008
    21:20 Uhr
  • Bewertung

    Verkürzt erfolgreich Langstreckenflüge

    Also ich sah den Film damals, als er bei uns noch nicht im Kino angelaufen war, während eines Fluges in die USA. Der Flug dauerte insgesamt 13 Stunden, dank dieses Filmes kam er mir aber schon viel kürzer vor. Die beiden Hauptdarsteller harmonieren gut miteinander und das Drehbuch braucht zwar die üblichen Klischees, bietet aber trotzdem eine gute Unterhaltung. Ein Film, den man nicht nur hoch in der Luft sondern gewiß auch zu ebener Erde genießen kann, ohne dabei eine Bruchlandung hinzulegen.
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    28.05.2007
    23:57 Uhr
  • Bewertung

    Klischees

    Der Film ist die perfekte Abendunterhaltung für Fans des Genres. Er bereitet alle möglichen Klischees von Beziehungen auf. Vorallem von einer Frau, die ihren Freund in den Wahnsinn treiben möchte. Kate Hudson und Matthew McConaughey geben einfach das perfekte Paar ab. Trotzdem bietet der Film nicht viel Neues und ist auf jeden Fall schon in einer anderen Weise gedreht worden.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    28.05.2007
    22:07 Uhr
  • Bewertung

    Lustige Komödie

    Wie werde ich ihn los in 10 Tagen ist eine sehr gute Komödie. Viele lustige Szenen und die Handlung find ich auch voll toll. war wiedermal so klar dass sie zusammenkommen wenn sie ihn los werden muss in innerhalb von 10 tagen und er genau dass gegenteil machen muss.
    28.05.2007
    21:37 Uhr
  • Bewertung

    Kate Hudson...

    spielt ihr Rolle so übertrieben gut...so zickig, kindisch, einfach nur überzogen...
    Matthew McConoughey vermittelt eine gewisse Abgebrühtheit, Ignoranz und überträgt mehr oder weniger seine Gleichgültigkeit, vielleicht auch ein wenig Arroganz, auf den Zuseher...
    Der Film ist eben eine typische amerikanische Liebeskomödie, bei der man schon im Vorhinein weiß, wie sie ausgeht...macht aber nix, lustig ist der Film trotzdem...zum Beispiel für einen netten DVD-Abend...
    Ich finde den Schluss nicht so gelungen, meiner Meinung nach etwas plump und sehr, sehr unrealistisch...aber wenn man das so betrachtet, ist eigentlich der ganze Film, wie die meisten Liebeskomödien, nicht sehr realistisch...
    01.05.2007
    14:09 Uhr
  • Bewertung

    Voll cool!!!

    Dieser Film ist eine Komödie, die man sich reinziehen muss, wenn man richtig depriemierd ist. Ich habe diesen Film schon ca. 100 mal gesehen (nicht nur weil ich depri war...=) ), aber er ist bis jetzt noch nie langweilig geworden. Ich finde ihn jedes mal wieder zum lachen. Echt nur weiterzuempfehlen, vorallem weil Hudson in dieser Rolle richtig aufgeht.
    24.03.2007
    17:56 Uhr
  • Bewertung

    Ein Zickenkrieg der Extraklasse!

    "Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen" besticht hauptsächlich durch seine vielseitigen Ideen im Kapf gegen das andere Geschlecht.

    Vorallem Kate Hudson hat mit diesem Film ein besonderes feingefühl für klassische Komödien bewiesen.

    Es war einfach schön zu sehen was Kate so einfällt um ihren Typen los zu werden.

    Witzig und liebenswert!
    schteo_de5235fd60.jpg
    21.03.2007
    17:01 Uhr
  • Bewertung

    Einfallsreich!

    Also, ich muss sagen, dass sie hier schon SEHR einfallsreich ist, was das Loswerden anlangt. Unglaublich! Da hat man ja wirklich Mitleid mit ihm - echt! Aber beide haben gute Gründe zum Durchhalten und verbeißen sich so richtig ins Geschehen. Ein herrlich komischer und kurzweiliger Film! Die Chemie zwischen den Hauptdarstellern stimmt auch - gute Unterhaltung garantiert! Sehenswert! (Und nicht nur, weil ich Romantikkomödien so mag! *gg*)
    joesy_161503dc9f.jpg
    21.03.2007
    09:29 Uhr
  • Bewertung

    JA

    Ein gelungener Film mit SUPERHappy-End

    Kate Hudson ist einfach super witzig und Michael ist so was von tough. Mehr kann ich einfach nicht sagen.....
    25.01.2007
    17:41 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge