Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen

Bewertung durch Buffy  95% 
Durchschnittliche Bewertung 72%
Anzahl der Bewertungen 32

Forumseintrag zu „Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen“ von Buffy

Buffy (18.01.2010 13:17) Bewertung
Super!!!
Ich hätte NIE damit gerechnet, dass mir dieser Film so gut gefallen würde. Ehrlich, ich hab mich weggeschmissen, vor lachen!! Der Film ist echt zum Schießen!!
Ich bin wirklich kein Matthew M. Fan, aber in diesem Film fand ich ihn echt gut (jetzt nicht von der schauspielerischen Leistung, da ich nicht glaube, dass dieser Typ davon etwas besitzt), hier konnte er noch mit einem gewissen Charme, für mich überzeigen und hat mir auch in gewissen Szenen richtig leid getan...
Ich finde, "Wie wer ich ihn los..." hat eine gewisse Sympathie, die auch von den Schauspielern ausgeht (kaum zu glauben, dass ich das schreibe, da ich beide nicht wirklich mag) und die witzige Story, mit coolen Sprüchen ist einfach nur geil.
Auch wenn man von Anfang an weiß wie's ausgeht, ist der Film sehr schön mitanzusehen
 
 

zum gesamten Filmforum von „Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen“
zurück zur Userseite von Buffy