Der mit dem Wolf tanzt

Bewertung durch Harry.Potter  100% 
Durchschnittliche Bewertung 84%
Anzahl der Bewertungen 9

Forumseintrag zu „Der mit dem Wolf tanzt“ von Harry.Potter

uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (02.01.2008 13:09) Bewertung
Lange ist es her ...
... dass ich im großen Saal des Royal-Kinos saß und gebannt, fasziniert, überwältigt von den Bildern und berührt von der Geschichte für über 3 Stunden diesen Film genossen habe. Wie Joesy sagt, hat er seine Oscars nicht umsonst bekommen. Immer wieder hörenswert ist auch die Filmmusik von John Berry. Ein Anti-Western, ganz ohne platte Stereotype, sondern voller Schönheit, Nachdenklichkeit, Schmerz und voller Klage über die Brutalität der Weißen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Der mit dem Wolf tanzt“
zurück zur Userseite von Harry.Potter