Jumper

Bewertung durch samty  75% 
Durchschnittliche Bewertung 72%
Anzahl der Bewertungen 23

Forumseintrag zu „Jumper“ von samty


samty (16.05.2008 16:34) Bewertung
Nicht schlecht
Habe mir ein wenig mehr erwartet von der Handlung. Die handlung war ein wenig oberflächig. Es passierte zwar was, aber nicht wirklich WAS.
Das coolste nur anzusehen, wie David in 80Sekunden um die Welt jumpt und außerden das Kolosarium in Köln, wo ich auch mal wieder hin möchte ;)
Hayden zeigste mir die Gegend? hehe

Ne jetzt mal zurück zum Film: Ist ganz in Ordnung, hinterläst nicht so Spuren in mir, als wie Hayden in den StarWars Teilen.
Die Fortsetzung werde ich mir auch nur anschauen, weil Hayden mitspielt...
Sonst wäre der Film echt mauuu gewesen...
 
 

zum gesamten Filmforum von „Jumper“
zurück zur Userseite von samty