Forum zu Jumper

21 Einträge
23 Bewertungen
72.4% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    Jump Around

    Hayden Christensen, den Namen kennen wir doch woher. Ja, der war mal Anakin Skywalker in „Star Wars“ II und III. Hier darf er sich wieder ein bisschen im Science Fiction Genre austoben und sich dabei etwas durch die Gegend teleportieren. Dies wird auch größtenteils sehr routiniert in Szene gesetzt und ergibt recht eindrucksvolle Bilder. Doch schöne Bilder allein machen noch keinen guten Film. Und der Handlungsbogen wirkt leider etwas unausgegoren. Denn nicht alle Szenen ergeben im Zusammenhang zu 100% Sinn. Das ist schade, und bei Doug Liman (u.a. „Die Bourne Identität“ und „Mr. and Mrs. Smith“) eigentlich eher verwunderlich. Leider konnte auch der normalerweise souveräne Samuel L. Jackson nicht die notwendige Ordnung in den Film bringen. Außer durch seine Frisur kann auch er hier nicht sonderlich punkten.

    „Jumper“ hat zwar schöne Ideen und kann mit durchaus beeindruckenden Bildern aufwarten, doch leider fehlt es etwas an Material, dass die einzelnen Glanzpunkte auch zusammen hält. So bleibt ein Film, der für einen Einmalkonsum ausreicht, aber dann bald in Vergessenheit gerät.
    schifferl_8ecab76654.jpg
    22.12.2015
    21:00 Uhr
  • Bewertung

    Sehenswert

    Ich war wirklich überrascht der Film ist wirklich gut gemacht und die Fähigkeit eines Jumpers finde ich recht einfallsreich. Wer möchte nicht mal aus dem Alltag herausspringen und in die Karibik oder auf der Sphinx frühstücken.
    Jumper ist definitiv ein sehenswerter Film mit guten Spezialeffekten, einen gewissen Spaßfaktor, einem hohen Action- und Spannungsfaktor. Das offene Ende lädt zu einem zweiten Teil ein.
    16.04.2010
    07:37 Uhr
  • Bewertung

    der schein trügt

    als ich mir den film zum ersten mal angesehen hab, war ich lediglich von den effekten überzeugt, die story hat mich ganz und gar nicht vom hocker gerissen.
    beim zweiten mal hat mir der film wirklich gut gefallen. zwar nicht so gut wie ein erstklassiger kinofilm à la quentin tarantino, trotzdem geht er als angenehmes popcorn-kino durch, perfekt also für einen abend mit freunden, wenn man seine kleinen gehirnzellen nicht allzu sehr belasten will!
    nullachtfuenfzehn_ee9a4d72ab.jpg
    12.10.2009
    20:33 Uhr
  • Bewertung

    Für alle die,

    nun wissen wollten wie das Lied heißt das im Hotel beginnt und in Kolosseum endet. Es heißt "Look after you" und wird von "The Fray" meiner Lieblingsband gesungen.
    04.03.2009
    11:45 Uhr
  • Bewertung

    hier wurde eine idee verschenkt

    Fast könnte man meinen, der Autor habe mal schnell sein Sparschwein geplündert, um einen "coolen" Film zu drehen. Genauso wirkt nämlich die Qualität. Wo man viel hätte rausholen können, aber wo nun mal keine Handlung ist, lässt sich nun mal auch nichts rausholen.
    Und wie bitte soll man mit einem ABSOLUT uninteressanten Hauptcharakter mitfiebern? Christensen's Rolle ist unsympathisch, egozentrisch und nervig, und angsichts der furchtbaren Chemie die er mit Rachel Bilson hat, könnte man es fast für einen Scherz halten, das die beiden im echten Leben verlobt sind. Das einzige, was ein wenig Interesse weckt, ist Jamie Bells Auftritt.
    Es soll ja nun ein zweiter Teil folgen...nun, wens interessiert....
    susn_15a35adfde.jpg
    03.03.2009
    01:29 Uhr
  • Bewertung

    Musiik aus dem fiLm jumper

    Weiss jemand rein zufällig wie der Song aus der Liebesszene, die im Hotel beginnt und bei der Ankunft zum Kolosseum endet, heißt?
    Wenn ja bitte schreibt mir büdde...

    Jessi94194@web.de

    =)
    02.03.2009
    20:48 Uhr
  • Bewertung

    okay

    die hauptpersonen waren gut besetzt und die story war auch nicht schlecht aber auch nicht weltbewegend.

    ich fand nur, dass der film zu kurz war. die letzten szenen hätte man ruhig noch etwas herauszögern können, um es spannender zu machen. da wurde man mit action total überhäuft, die hätte man besser aufteilen können.
    01.01.2009
    15:20 Uhr
  • Bewertung

    spannend

    Als ich den Trailer gesehen habe wusste ich: den will ich sehen. Und es hat sich gelohnt. Wer würde sich das nicht wünschen, einfach mal zu jumpen. ^^
    Schöne Effekte
    viel Spannung
    eine Romanze.

    Echt cool. Wer sich einen entspannten Abend machen will und auf Action steht, sollte ihn sich auf jedenfall ansehen.
    vampiresangel_10823dad98.jpg
    28.11.2008
    10:52 Uhr
  • Bewertung

    unlogisch und fad

    also ich weiß nicht so genau, was hier alle an dem film finden - der handlungstrang (falls man ihn als vorhanden ansehen will) ist mehr als fragwürdig und Spannung kommt eigentlich nie auf.
    Das einzige was den Film vor einer vernichteten Bewertung gerettet hat, ist die Rolle von Jamie Bell - die peppt dem Film zumindest ein bisschen auf.
    24.11.2008
    18:00 Uhr
  • Bewertung

    Von einem Ort zum anderen

    "Jumper" ist reines Popcorn-Kino. Keine große Vorgeschichte, nichts anspruchsvolles, aber ein Film der einfach Spaß macht. Denn er ist unheimlich spannend, witzig und gut gemacht.
    Wer würde nicht auch gerne wie Hayden Christensen ohne mit den Flugzeug zu fliegen einfach auf Knopfdruck in seinem Urlaubsziel landen und wenn man was vergessen hat sofort wieder zurückgehen, können?
    Hayden Christensen war mir wie immer sympahtisch und hat sehr gut gespielt, Samuel L.Jackson hat einen coolen Fiesling abgeben, Jamie Bell war auch ganz ok, aber ich fand jetzt nicht, dass er Hayden die Show stahl und Rachel Bilson war auch nicht schlecht.
    Zudem hatte der Film noch jede Menge gute Einfälle und man wurde wirklich perfekt unterhalten.
    Einfach ein Film bei dem man sich zurücklehnen kann und ohne viel Nachzudenken man unterhalten wird.
    Falls es einen zweiten Teil geben sollte könnte er aber ruhig noch etwas länger dauern.
    09.08.2008
    12:55 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge