The Happening

Bewertung durch Cherry  40% 
Durchschnittliche Bewertung 49%
Anzahl der Bewertungen 31

Forumseintrag zu „The Happening“ von Cherry


Jeremy (25.10.2008 22:42)
War doch gar nicht so schlecht der Film
Nach dem schlechten Kritiken die ich hier alle las war ich nicht besonders angetan von dem Film und hatte auch somit ein ziemliches Disaster erwartet. Aber überraschender Weise war der Film schon recht gut. Klar kann es "The Happening" in keiner Weise mit M.Night Shyamalans großartigen Meisterwerk "The Sixth Sense" aufnehmen, aber der Film war schon handwerklich gut gemacht. Schließlich war es mal was neues, mal keine Aliens oder irgendwelche Monster die, die Welt bedrohen. Die Idee fand ich daher schon nicht schlecht und der Film war auch schon sehr spannenden. Mark Wahlberg hat mich auch sehr überzeugt, genauso wie die anderen Darsteller. Nur gegen Ende sackte die Spannung etwas ab und einige Stellen waren auch etwas langatmig.
Nicht unbedingt einer der besten Horrorfilme, aber kam man sich ruhig mal angucken.
 
 
Cherry (02.11.2008 14:08) Bewertung
Hm
Ja den Ansatz des Filmes war wirklich gut
Also keine Monster usw.
Aber die ausführung war absolut daneben
The happening Hätte irgendwas Besonderes sein müssen
Und nicht nur irgendeine komische pflanzen /wind
theorie
Alle habn erwartet das es irgendetwas Großes ist
Und nach dem trailer sowieso
Aber das Ende der filmes is einfach zu stumpf

Cherry (27.07.2008 21:28) Bewertung
eher langweilig
ich habe die filme sign und the village und the happening gesehen
und ich muss sagen the village hat mir am besten gefallen
(obwohl von gefallen nicht wirklich sprechen kann )
The happening war einfach langweilig
Der schluss war ein totaler Reinfall ...was soll das bedeuten
offenes ende? äh
spannung? NEIN
dieses ende regt mich auch nicht zum nachdenken an mein gedanke nach dem film war : toll und was nu ....
also ich fand es einfach nur schlecht
ich gebe ihm trotzdem 40% da ich am anfang des filmes noch dachte das dieses "happening" irgendetwas spannendes sei
und nicht irgendeine pflanzen oder wind theorie -.-'
 
 
 
Cherry (27.07.2008 21:28)
eher langweilig
ich habe die filme sign und the village und the happening gesehen
und ich muss sagen the village hat mir am besten gefallen
(obwohl von gefallen nicht wirklich sprechen kann )
The happening war einfach langweilig
Der schluss war ein totaler Reinfall ...was soll das bedeuten
offenes ende? äh
spannung? NEIN
dieses ende regt mich auch nicht zum nachdenken an mein gedanke nach dem film war : toll und was nu ....
also ich fand es einfach nur schlecht
ich gebe ihm trotzdem 40% da ich am anfang des filmes noch dachte das dieses "happening" irgendetwas spannendes sei
und nicht irgendeine pflanzen oder wind theorie -.-'
 
Cherry (10.11.2008 20:30) Bewertung
ja..
Finde ich aber immer noch zu wenig ...
Wie gesagt hätte was größeres erwartet

zum gesamten Filmforum von „The Happening“
zurück zur Userseite von Cherry