Saw V

Bewertung durch PeterBrand  - 
Durchschnittliche Bewertung 54%
Anzahl der Bewertungen 14

Forumseintrag zu „Saw V“ von PeterBrand


Cherry (09.01.2009 15:38)
Oh man
Das ganze geht ja immer weiter...
Ich freue mich schon auf den Tag an dem ich weiß
, dass es keinen nächsten Saw-teil gibt

Ich frage mich wie kann man den Leuten ,die sowas toll finden und als super Kinoerlebnis bezeichnen . klar machen kann das des einfach nur
krank und pervers ist !?

Ich werd mir diesen Film warscheinlich nicht antuen
bei den anderen hab ich noch gehofft das etwas kommt was einen guten horrorfilm ausmacht
aber da hofft man bei saw wirklich vergeblich
 

 
PeterBrand (15.01.2009 11:37)
Tja...
...in der Tat seltsam. Persönlich war für mich nach dem dritten Teil auch Schluss, weil es wirklich nur noch MTV-mäßig inszenierte Gewalt mit belangloser Pseudo-Story ist, und dafür ist mir die Zeit zu schade.

Aber vor allem Teil 1 hebt sich doch deutlich von den Nachfolgern ab, weil er hauptsächlich auf den Psychoterror setzt, und auf das Dilemma zweier Personen, die in einer Extremsituation gefangen und aufeinander angewiesen sind.

Anders gesagt: wenn ich keine "Western" (in den Anfuehrungszeichen einsetzen was man will) mag, schau ich mir keine "Western" an, oder bewerte sie prinzipiell mit 0%. Dann ignoriere ich sie einfach.

zum gesamten Filmforum von „Saw V“
zurück zur Userseite von PeterBrand