Awake

Bewertung durch Buffy  95% 
Durchschnittliche Bewertung 86%
Anzahl der Bewertungen 4

Forumseintrag zu „Awake“ von Buffy


Buffy (27.11.2008 19:08) Bewertung
Übel!
Boah war der Film geil!!!! Am Anfang war de Film total romantisch und schön und dann wurde der voll fies!! Damit hätte ich nie gerechnet, dass war echt voll der Hammer, ich hab den Unterkiefer gar nicht mehr wieder hoch gekriegt. War aber auch irgendwie traurig, Hayden Christensen hat mir voll leid getan!! Wegen zwei Sachen, aber die kann ich leider nicht verraten, sonst würde schon alles rauskommen und es wäre nicht mehr spannend. Aber die Leute die den Film noch nicht gesehen haben, lasst euch überraschen, der Film ist echt super und ich kann eins verraten: Jessica Alba ist in diesem Film richtig cool und zeigt hier noch einmal ihr schauspieleres Talent und hier sieht sie auch wirklich wie immer total hübsch aus!! Aber auch Hayden Christensen ist in diesem Film total süß!!!
Also der Film ist echt weiterempfehlend!!!!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Awake“
zurück zur Userseite von Buffy