Forum zu Awake

5 Einträge
4 Bewertungen
86.3% Bewertung
  • Bewertung

    Es ist Zeit aufzuwachen...

    Wahnsinn...."Awake" zielt genau auf die Nerven des Zusehers ab ....und trifft sie. Jessica Alba ist in diesem Film wirklich unglaublich....
    constantine_63f744ebb1.jpg
    21.02.2009
    20:18 Uhr
  • Bewertung

    Mal was neues!

    Ich finde "Awake" war ein Film der mal etwas ganz neues bot. Allein schon die Story ist interessant:
    Ein herzkranker Patient wir bei der Operation unter Nackose gestellt, ist aber immer noch wach und kriegt dabei eine schreckliche Sache mit.
    Anfangs beginnt der Film wie eine gewöhnliche Romanze, doch sobald Hayden Christensen auf den Operationstisch liegt, wird daraus ein spannender Thriller, bei dem eine überraschende Wendung nach der anderen kommt.
    Ich verstehe wirklich nicht, warum der Film bei Kritikern so schlecht ankam und bei uns noch nicht mal in den Kinos lief.
    Der Film ist nur ebe kein Actionfilm oder ein Film wo ständig etwas passiert, es ist ein Thriller der ruhig angeht und bei dem man auch mitdenken muss.
    Hayden Christensen war auf jeden Fall wie immer klasse und auch Jessica Alba beweisst auch hier nach "The Eye", dass sie mehr kann als nur hübsch aussehen.
    Wer hier also einen total anspruchslosen Film erwartet und einfach nur unterhalten werden will, der ist hier falsch, aber wer auch mal sein Hirn anstrengen will ist bei "Awake" richtig.
    11.01.2009
    13:26 Uhr
  • Bewertung

    Awake

    Clay Beresford, der jumpende Darth Vader-Jüngling aus den lucas’schen Sternenkriegen, ist reich, nein, eigentlich noch reicher, jung, gut aussehend und hat die bezaubernde Jessica Alba als bezauberndes Girlfriend. Für alle Normalos ist so ein vom Glück geküsster Scheißkerl zweifellos die fleischgewordene Provokation, der man am liebsten die gute alte Pest in Kombination mit einer schmerzhaften Geschlechtskrankheit ans Hälschen wünscht. Warum also über ihn auch noch einen Film ansehen? Ganz einfach, weil man gerne sieht, dass es den Reichen trotz all ihres massigen Mammons schlussendlich auch nicht besser als unsereinem geht. Im Falle von Mr. Beresford ist das ein schlechtes, ein krankes Herz und eine obendrein fürchterlich anstrengende Frau Mama, genial gegeben von Lena Olin. So, und was machen nun solcherlei Geldsäcke mit lebensbedrohenden Herzschmerzen? Klaro, sie lassen sie sich, weil sie sich’s nun mal leisten können, operativ entfernen. Und so beginnt der wirkliche Thrill in JOBY HEROLDs eigentlich recht passablem Operationstisch-Krimi, Marke: Narkose wirkt nicht so richtig, Patient bekommt alles mit. Selbst den geplanten Mordanschlag auf seinereiner. Shit Happens, Clay Boy! Mal sehen, ob dein Glück das verspricht, was dein Bankkonto hält …
    Exklusiv für Uncut von MacGuffin Mehr zur DVD
    macguffin_e82d176bca.jpg
    03.01.2009
    12:30 Uhr
  • Bewertung

    Übel!

    Boah war der Film geil!!!! Am Anfang war de Film total romantisch und schön und dann wurde der voll fies!! Damit hätte ich nie gerechnet, dass war echt voll der Hammer, ich hab den Unterkiefer gar nicht mehr wieder hoch gekriegt. War aber auch irgendwie traurig, Hayden Christensen hat mir voll leid getan!! Wegen zwei Sachen, aber die kann ich leider nicht verraten, sonst würde schon alles rauskommen und es wäre nicht mehr spannend. Aber die Leute die den Film noch nicht gesehen haben, lasst euch überraschen, der Film ist echt super und ich kann eins verraten: Jessica Alba ist in diesem Film richtig cool und zeigt hier noch einmal ihr schauspieleres Talent und hier sieht sie auch wirklich wie immer total hübsch aus!! Aber auch Hayden Christensen ist in diesem Film total süß!!!
    Also der Film ist echt weiterempfehlend!!!!
    27.11.2008
    19:08 Uhr
  • Awake

    Ich will endlich den Film sehen, soll schon geil sein ;)
    Wenn ich den sehen sollte, was ich sicherlich noch vorhabe, gebe ich bescheid.
    16.05.2008
    16:36 Uhr