Falco - Verdammt, wir leben noch!

Bewertung durch *marlis*  100% 
Durchschnittliche Bewertung 82%
Anzahl der Bewertungen 24

Forumseintrag zu „Falco - Verdammt, wir leben noch!“ von *marlis*


*marlis* (24.02.2008 21:53) Bewertung
Großartig!
Ich versteh gar nicht warum der Film von den Kritikern so niedergemacht wurde, weil er ist afür das man hier versucht eine so einzigartige Person wie Falco zu immitieren ist es eine sehr gut gelungene Dokumentation. Als mir jemand erzählt hat, dass die Lieder auch nachgesungen sind, war ich schon etwas verwundert und habe gedacht, dass diese Lider schrecklich anhörn müssen wenn sie jemand anders aks Falco selber singt, aber auch die Konzerte sind toll nachgestellt und einen wesentlichen Unterschied zwischen Fälschung und Original hört man eigentlich nur bei den Liedern Jeany und Out of the dark. ALso der Film ist wirklich Sehenswert.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Falco - Verdammt, wir leben noch!“
zurück zur Userseite von *marlis*