8 Blickwinkel

Bewertung durch PeterBrand  75% 
Durchschnittliche Bewertung 63%
Anzahl der Bewertungen 11

Forumseintrag zu „8 Blickwinkel“ von PeterBrand

PeterBrand (29.08.2010 22:13) Bewertung
Die Puzzleteile fallen
Interessant gemachter Action-Thriller, dessen Besetzung zu gefallen weiß! Nachdem ich ganz unterschiedliche Kritiken dazu gelesen habe, war ich selbst eher positiv überrascht und davon angetan, wie sich nach jedem Blickwinkel neue Puzzleteile einfügen oder sich neu darstellen, um so das komplette Bild zu vervollständigen.

Das Ende verliert ein wenig - da haben wir eine temporeiche Actionsequenz, dass alles dann so sehr in einem Punkt zusammenläuft ist doch eher unwahrscheinlich. Nichtsdestotrotz gute Unterhaltung!
 
 

zum gesamten Filmforum von „8 Blickwinkel“
zurück zur Userseite von PeterBrand