8 Blickwinkel

Bewertung durch california  80% 
Durchschnittliche Bewertung 63%
Anzahl der Bewertungen 11

Forumseintrag zu „8 Blickwinkel“ von california


1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
california (01.03.2008 23:23) Bewertung
Vantage Point
Der Film bietet alles was der Trailer verspricht: Einen netten und soliden Actionfilm mit gutem Schnitt und einigen kreativen Ideen. Er erinnert mich leicht an "11:14", hier wird das Geschehen auch durch verschiedene "Blickwinkel" erzählt. Es gibt ein paar kleine Schnittfehler, aber wenn man nicht genauer darüber nachdenkt, stört es auch nicht. Es ist auch spannend mit zu rätseln und zu sehen, wie das Ganze ausgeht. Mit dem "Schluss" selbst, kann man aber leider wenig anfangen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „8 Blickwinkel“
zurück zur Userseite von california