The Rock

Bewertung durch Harry.Potter  90% 
Durchschnittliche Bewertung 84%
Anzahl der Bewertungen 10

Forumseintrag zu „The Rock“ von Harry.Potter

uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (31.01.2008 10:43) Bewertung
Cage und Connery auf dem Felsen in der Bucht
Tja, damals war Don Simpson noch mit von der Partie mit Produzent Jerry Bruckheimer und der Michael Bucht (Bay) war ein junger Musikvideoproduzent, der angefangen hatte, Kinofilme zu drehen. Inzwischen ist so mancher Möchtegern-Blockbuster aus seiner Feder von den Japanern im Zweiten Weltkrieg versenkt worden oder auf einer Insel gestrandet. Damals, 1996 saßen jedenfalls Nikolaus Käfig und der beste James Bond aller Zeiten auf dem Felsen in der Bucht vor San Francisco und hatten alle Hände voll zu tun, die (US-)Welt vor einer Katastrophe zu bewahren. Das Publikum saß gebannt im Kinosessel und fieberte mit. Ein toller Actionfilm, immer wieder sehenswert.
 
 

zum gesamten Filmforum von „The Rock“
zurück zur Userseite von Harry.Potter