Schlaflos in Seattle

Bewertung durch Harry.Potter  85% 
Durchschnittliche Bewertung 85%
Anzahl der Bewertungen 5

Forumseintrag zu „Schlaflos in Seattle“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (18.11.2007 15:29) Bewertung
Entzückende Romanze
Nun, es ist schon eine Weile her, dass dieser Film im Kino war und es gab ja sogar, weil alle so gut miteinander konnten (Hanks, Ryan und Ephron) noch einen zweiten Aufguss ("E-Mail für Dich"). Kein Wunder, dass er so ein großer Erfolg wurde: Tom Hanks überzeugt als zerknautscher Single-Papa und Meg Ryan ist der Inbegriff der neurotischen Heulsuse mit stark romantischer Ader und einer Art, der man(n) einfach nicht böse sein kann. Für alle Männer, die noch nie Tiramisu für ein romantisches Date bereit hielten, sei der Film als Ruck zu empfehlen und für alle Frauen, die es nicht für möglich halten, doch noch den Richtigen zu finden, ist der Film ein unrealistischer, aber doch nicht ganz entmutigender Hoffnungsschimmer. Ich wußte vor diesem FIlm nicht, dass es auch einen Bundesstaat Washington gibt, dessen Hauptstadt Seattle an der anderen Küste der USA liegt. So geht der Film ja sogar als Bildungsprogramm durch... ;-)
 
 

zum gesamten Filmforum von „Schlaflos in Seattle“
zurück zur Userseite von Harry.Potter