Transformers - Die Rache

Bewertung durch Harry.Potter  45% 
Durchschnittliche Bewertung 51%
Anzahl der Bewertungen 20

Forumseintrag zu „Transformers - Die Rache“ von Harry.Potter


UNCUT (25.06.2009 14:30)
Die Rache
Ist das nun die Rache von Michael Bay, dafür dass mir der erste Teil recht gut gefallen hat? Dafür dass ich mich auf diese Film fast schon gefreut habe?
Die Action ist natürlich umwerfend, die Effekte erstklassig und Megan Fox ziemlich heiß (sie bekam sogar einen Auftrittsapplaus im Kino), aber etwas mehr Handlung hätte dem Film wirklich nicht geschadet.
Der erste Teil war gerade durch John Turturro auch sehr amüsant. Im zweiten Teil sind die Witze nur noch Slapstick wie zum Beispiel ein kleiner Roboter, der mit dem Fuß in eine Mausefalle steigt. Der Film ist einfach nur noch eine Aneinanderreihung von (zugegebenermaßen perfekt gemachten) Actionszenen. Es beginnt mit Krach-Bum und endet auch so. Viel Lärm um nichts. Schade.
 
 
UNCUT (25.06.2009 14:30)
Die Rache
Ist das nun die Rache von Michael Bay, dafür dass mir der erste Teil recht gut gefallen hat? Dafür dass ich mich auf diese Film fast schon gefreut habe?
Die Action ist natürlich umwerfend, die Effekte erstklassig und Megan Fox ziemlich heiß (sie bekam sogar einen Auftrittsapplaus im Kino), aber etwas mehr Handlung hätte dem Film wirklich nicht geschadet.
Der erste Teil war gerade durch John Turturro auch sehr amüsant. Im zweiten Teil sind die Witze nur noch Slapstick wie zum Beispiel ein kleiner Roboter, der mit dem Fuß in eine Mausefalle steigt. Der Film ist einfach nur noch eine Aneinanderreihung von (zugegebenermaßen perfekt gemachten) Actionszenen. Es beginnt mit Krach-Bum und endet auch so. Viel Lärm um nichts. Schade.
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (28.08.2011 22:56) Bewertung
Rennen und schwitzen
Das sind die Hauptaufgaben für die versammelte SchauspielerInnen-Crew. Damit sie vom Laufen nicht zu verschwitzt und unfrisiert aussehen, werden sie zwischendurch von Make-up Team gebürstet und geföhnt. Dann kann es zum nächsten Dialog-Einzeiler gehen, auf den ein Ka-Wumm-Ratatataaaa mit motorischen Mahlgeräuschen folgt. Nach 147 Minuten im Fernsehen und regelbarer Lautstärke ist das Resultat: Kopfweh. Wie muss das erst im Kino gewesen sein? Aber gut, sei's drum: die Effekte sind schier atemberaubend.

Jeremy (28.12.2007 15:00)
Da sieht man es mal wieder
Von tollen Filmen wird keine Fortsetzung gemacht dafür aber von solchen schlechten Filmen wie Transformers. Ich hoffe nur Nervensäge Shia LaBeouf spielt nicht mehr mit. Ich find denn einfach unsympahtisch,charismalos und unerträglich nervig. Bei seinen Filmen mache ich immer einen großen Bogen. Disturbia würde ich mir noch nicht mal angucken wenn ich Geld dafür kriegen würde. Hoffe nur, dass er in Indiana Jones4 mehr im Hintergrund ist und sein Mundwerk hält.
 

  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (31.12.2007 17:15) Bewertung
He is not shy, this Mr. Shia....
Klar, dass es eine Fortsetzung gibt. Warum sollte Hollywood einen derart großen Kassenschlager nicht fortsetzen? Das gab es immer, das wird es wohl auch immer geben. Shia LaBeouf ist einer der neuen Gesichter Hollywoods, von denen wir sicherlich noch viel sehen werden. Was ich bisher von ihm kenne, fand ich ganz in Ordnung. Du solltest Dir mal "König der Wellen" in der Originalfassung ansehen. Dort spricht er Cody, den Pinguin. (Lachen ohne Ende) Auf den Indy IV bin ich sehr gespannt, es wird auch am Drehbuch liegen, ob der Film was taugt, erfolgreich wird er wohl schon alleine deshalb, weil die halbe Welt seit Ewigkeiten auf ihn wartet und alle Fans an der Kinokasse Schlange stehen werden ... ;-)

zum gesamten Filmforum von „Transformers - Die Rache“
zurück zur Userseite von Harry.Potter